Rommerskirchen Einbruch in Tankstelle - Polizei fahndet nach silbernem Audi Kombi

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 27 November 2013.

  1. [​IMG]
    Rommerskirchen (ots) - Bislang unbekannte Einbrecher drangen in der Nacht zum Dienstag (26.11.) in eine Tankstelle an der Venloer Straße in Rommerskirchen ein. Die Täter hebelten die Eingangstür des Tankstellenshops auf und stahlen aus dem Verkaufsraum eine bislang noch unbekannte Anzahl an Zigarettenpackungen. Gegen 2:30 Uhr wurde ein Anwohner durch einen Alarm auf den Einbruch aufmerksam und informierte die Polizei. Der Zeuge beobachtete drei Personen, die in einem silberfarbenen Wagen, vermutlich Audi Kombi, mit hoher Geschwindigkeit vom Gelände flüchteten.

    Eine Fahndung nach dem Auto durch die Polizei verlief bislang ohne Erfolg.

    Die Polizei bittet weitere Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben oder Hinweise auf die Flüchtigen und den PKW geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.
     
  2. Es wird immer gefährlicher in Rommerskirchen
     
  3. Vielleicht ist es einfach deswegen weil die NGZ momentan verstärkt darüber berichtet. Ich hoffe bei uns immNeubaugebiet wird sich eine gute Nachbarschaft einstellen
     
  4. Was hast das eine mit dem anderen zu tun ?
     
  5. Ich verstehe Deine Frage nicht.
     
  6. Hoffentlich läuft nicht zeitgleich mein Pullover ein, wenn ich ihn jetzt in die Waschmaschine packe....
     
  7. Was hat eine gute Nachbarschaft mit einem Einbruch in die Tanke zu tun? Der Nachbar der den Alarm bemerkte hat alles richtig gemacht. Mehr konnte er nicht machen. Was meinst du wie oft woanders eingebrochen wird. Wie könnte deiner Meinung nach so etwas verhindert werden ?
     
  8. Ich habe das generell auf das Thema Einbrüche in Roki und auf das Monatsthema bezogen.
     

Diese Seite empfehlen