Unser "Wahlstommelner"...

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten - So Dies und Das" wurde erstellt von Nightwing, 10 Mai 2014.

  1. ... wird einen Tag älter... :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Coffy!

    Lass Dir vom Wetter den Tag nicht vermiesen, sondern genieße ihn und lass Dich feiern.

    LG
    Die olle Schwinge
     
    Coffy gefällt das.
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch mit allem was Du Dir so wünschst.
    Hoffe, Du hast/hattest heute einen schönen Tag.
     
    Coffy gefällt das.
  3. Huch....verpennt.....hoffe du bist auch ohne meinen Glückwunsch durch den Tag geflutscht...:sneaky:
    Alles Gute nachträglich...(y)
     
    Coffy gefällt das.
  4. ... ups... auch von mir alles Gute nachträglich...
     
    Coffy gefällt das.
  5. Nachträglich auch hier Alles Gute zu Deinem Ehrentag Frank !
     
    Coffy gefällt das.
  6. Entschuldigt bitte, dass ich mich erst so spät hier melde.
    Vielen lieben Dank für die (auch leicht verspäteten) Glückwünsche.
    Und jepp, es war, wie Geburtstage halt sind, wenn man ein paar Gäste hat: ein wenig anstrengender und länger als die normalen Tage, aber sehr sehr schön - und Eure Gratulationen haben zu letzterem mit beigetragen. Danke! Und wie bereits geschrieben, freue ich mich auch darüber, wenn die Gratulationen ein wenig verspätet eintreffen - auch dafür noch mal ein ganz herzliches Dankeschön! Ein Like für Euch alle!
     

Diese Seite empfehlen