Grill im Rathaus (Grill im Rathaus Ecru Gaststätte)

Dieses Thema im Forum "Einkaufsmöglichkeiten" wurde erstellt von Info-Butler, 11 März 2015.

Grill im Rathaus (Grill im Rathaus Ecru Gaststätte)
Telefon
(02183) 80 64 72
Ort
Bahnstr. 51
Rommerskirchen
41569
Categories Listed Under
  1. Der Gyros-Händler meines Vertrauens !
    Immer lecker, immer freundlich und durch telefonische Vorbestellung immer schnell (y)
    Tom69 gefällt das.
  2. Lecker und Riesenportionen!
    Tom69 gefällt das.
  3. Konstant gut (nachdem es vor ein paar Jahren irgendwie bergab ging)
    Gyros at its best - Pommes knackig lecker , Preise sind in Ordnung.

    Allerdings beziehe ich mich auch nur auf dieses Gericht, Currywurst und so weiter möchte ich nicht noch einmal probieren. Da sitzt noxh der Stachel von seinerzeit. Bevor ich es negativ bewerte - nein, also Gyros, Zaziki, Pommes, Zwiebeln - TOP
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.

Diese Seite empfehlen

© XenKingDir from Surrey Forum