App suche

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von gustlime, 18 Juli 2013.

  1. Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer Anti-Virus-App für mein Android Handy kann mir einer von euch ein guten Tipp gebe!?
     
  2. AW: App suche

    Hallo gustlime,

    ich nutze Avast als Komplettschutz. Bisher alles prima.
     
  3. AW: App suche

    Habe wie Manni auch Avast drauf.
    Die App schneidet bei den Tests nicht nur sehr gut ab, obendrein ist sie noch kostenlos.
    Tom kann sicher den Link dazu posten ;)
     
  4. AW: App suche

    danke
    ich habe zZ Lookaut aufgespiet mal schauen wie sie ist
     
  5. AW: App suche

    Soweit ich weiss, muss man, um Lookout in vollem Umfang inkl. Firewall nutte zu können, sein Handy 'gerootet' haben.
    Hat man dies getan, sind Software-Updates des Betriebssystem durch den Hersteller oft nicht mehr möglich.
    Ich kann ersteres aber nicht mit Sicherheit sagen, also korrigiert mich Bitte falls ich falsch liege.
     
  6. AW: App suche

    Nutze auch Avast...
     
  7. Ich hatte Lookout im Einsatz. Von den Funktionen her hat es mir sehr gut gefallen.
    Leider war es wohl mit dafür verantwortlich, dass sich mein System im Zusammenspiel mit anderen laufenden Apps dermaßen aus der Bahn gebracht hat, dass ich es letztlich wieder entfernt habe.
    Ich glaube da sind gerade auch die Umsonstdienste abgelaufen - hatte es also ca. 30 Tage produktiv im Einsatz.

    Schade, hat mir schon sehr gut gefallen (kostenlose Ortung etc.)

    VG ToM

    P.S. und bezüglich der Viren - da versetzt allein der Glaube schon Berge ;-)
     

Diese Seite empfehlen