Contest 02 - Der Anschlag

Dieses Thema im Forum "Grafische Basteleien" wurde erstellt von Tom69, 6 November 2014.

  1. #1 Tom69, 6 November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    Zweite Runde, andere Rahmenbedingungen.... Diesmal gebe ich ein Bild vor (bitte - das kann, darf und soll!) hier bitte Jeder machen, dem danach gelüstet !!! also, ein Bild das sich in jeder weiteren Runde eine Verfremdung und/oder einen Gegenstand erwirtschaftet.
    Runden werden gestartet, wenn Jemand sagt - ICH BIN DRAN (Antworten per Beitrag) und dann munter drauf los pinselt ... wenn fertig wieder rein mit dem Werk und der nächste kann es sich schnappen.

    Das mal als grober Regelansatz - vielleicht wisst Ihr es aber auch zu verfeinern .. fände ich klasse!

    Viel Spaß uns keyboard.png !
    P.S: ich hab das Bild mal nicht per Galerie eingestellt - die verkleinert mir das zu sehr
     
  2. Ich bin dran !
     
  3. 02_Keyboard_02.png
    Jill und Jan , oder so ....
     
    Capri gefällt das.
  4. Meine Idee eines literarischen Anschlages ;)

    Ich weiß, es ist nicht nach den Spielregeln,
    da ich es alleine entfremdet habe.
    Aber vielleicht löst diese Idee ja neue Ideen der Gestaltung aus... !



    Silke.jpg
    Einen schönen kreativen Start in das neue Wochenende @ all!
     
    Coffy gefällt das.
  5. Ich bin dran !
     
    Capri gefällt das.
  6. Red Beton Day
    02_Keyboard_04.png
     
    Capri gefällt das.
  7. Ich bin dran!
     
    Capri gefällt das.
  8. #8 Nightwing, 11 November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
    Bild No. uno - die Weiterentwicklung des letzten Bildes: "Creepy" (gerne auch als .png) Creepy Keyboard.jpg und weil ich´s so spannend fand, das Original noch mal - als "Skullboard" Skullboard.jpg
     
    Capri und Tom69 gefällt das.
  9. Ui ! Das entwickelt sich jetzt aber ... mein lieber Schulli ! GEFÄLLT!
    Frage zu der ersten Version - mit dieser soll es weitergehen, ja ? Bei mir fehlt da der rechte Rand, soll das so sein ?
     
    Capri gefällt das.
  10. #10 Nightwing, 11 November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
    Merde... hatte ich nicht gesehen... wird geradegezogen. Ich denke, dass wir mit der roten Tastatur weitermachen, oder?
    So... Rand wieder da :)
     
    Capri gefällt das.
  11. Hemingway bedankt sich zu diesen Gruseldarstellungen, ob Creepy oder Skull.... da habt ihr mit euren Anschlägen nicht gegeizt, Jungs!
    Und ich bedanke mich auch... sehr kraftvoll und aussagekräftig. *RIP Pinguin ;)
     
  12. Ok, dann geht´s weiter mit der roten Tastatur und dem wiedergewonnenen Rand.
     

Diese Seite empfehlen