Der dreizehnte Dezember

Dieses Thema im Forum "Rommerskirchener (Portal) Adventskalender 2014" wurde erstellt von Nightwing, 7 Dezember 2014.

  1. (Making of) Adventsstimmung...

    Inspiriert durch die "Grafischen Basteleien" hier im Forum habe ich mich an ein eigentlich misslungenes Foto gesetzt und angefangen zu basteln. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet und das Ergebnis ist mit Sicherheit nicht perfekt, aber mir gefällt´s - ich hoffe, Euch auch...

    Kaster_1.jpg

    Kaster_2.jpg

    Kaster_3.jpg
     
    Biggi und Capri gefällt das.
  2. Kein Foto ... eine Bildergeschichte... mir gefällt`s sehr gut. Ist wie Daumenkino per mouseklick...
     
    Nightwing, Tom69 und Capri gefällt das.
  3. Ich find`s cool...*Däumchen hoch für dieses atmospährische Stelldichein ...
     

Diese Seite empfehlen