Der Prominente im Sack

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Kruemel, 15 Januar 2009.

  1. Mir fällt adhoc da als erstes Walter Bruce Willis ein. Wobei das zwar ein Doppelname ist, aber eben nicht das Gesuchte Realname/Künstlername.
     
    Tom69 gefällt das.
  2. Ein sehr guter Versuch mit einem sehr guten Schauspieler!
    Aber leider falsch.
    Wollt ihr Fragen fragen oder soll ich einfach so einen Tipp geben ?
     
  3. In welchem Genre findet man den Schauspieler am ehesten? Und mit welchem Genre ist er groß geworden? Ist der gesuchte Promi eher in Spielfilmen oder eher in Serien?
     
  4. Wir suchen aber schon einen Mann, oder? Du hast zwar "Künstler" geschrieben, aber das kann ja auch heißen: "Der Promi ist Künstler"
     
  5. Zusammenfassend:
    Der gesuchte Promi
    - hat einen Künstlernamen
    - deutsche Wurzeln
    - lebt, Biggys letzten Informationen nach, in den USA
    - und lebt noch
    - vermutlich männlich

    Ich frage mal nach der Hautfarbe
     
  6. Die Zusammenfassung stimmt!
    Es wird auch wirklich ein männlicher Promi gesucht.
    Hautfarbe: weiß
    Hauptsächlich ist er in Filmen zu finden, aber er macht auch in Serien mit.
    Genres: Spielfilm, Action, Komödie aber auch Western. Sehr vielseitig eben.
     
  7. Soso, jetzt wird mein Promi boykottiert ?!?!?

    Dann lehne ich mich mal mit einem Tipp weit aus dem Fenster und behaupte, dass jeder von Euch schon mindestens einen Film mit meinem Promi gesehen hat !
     
  8. War der Promi früher mal Sportler?
     
  9. Du hast ne Spur ? - Ja endlich !
     
  10. Spur? Ich weiß nicht... kann sich auch als "kalte Fährte" entpuppen :meh:
     
  11. Egal ! Das Rätsel geht mir auf den Zünder - schlimm wenn man nicht mehr weiter weiss ;-)
     
  12. #1377 Biggi, 1 November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
    Jawohl. kalt!
    Also kaltes Wasser meine ich: er hat 2 Medaillien mit Wassersport gewonnen.
     
  13. Ist ja lustig. Da zappe ich gestern ein wenig rum und sehe glatt meinen Promi im Fernsehen :)
     
  14. Weil der die Tage 85 geworden ist? ;)
     
  15. Aber nein ! So alt ist er nicht
     
  16. Da irgendwie sonst kein Fragen kommen, werde ich nun nach und nach 4 Tipps geben die übrigens alle mit B beginnen
     
  17. Er hat in seinen Filmen oft Beigefarbene Hosen an, die sehr schnell auch ganz schön schmutzig sind
     
  18. Mist, dann ist Bud Spencer aus dem Rennen, also in Sachen 85 ;)
     
  19. Stimmt auffallend. Mein Promi ist gut 10 Jahre jünger
     
  20. #1385 Nightwing, 2 November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Schade, hatte die gleiche Idee wie Man-Bat. Bud Spencer ist es also schon mal nicht... mmmh.
    Könnte es sein Filmpartner Terence Hill sein?
     
  21. Bitte bitte lass es ihn sein !" Ich lauf hier bald Amok !
     
  22. Es könnte nicht nur, es IST Mario Girotti.
    Erst spät suchte er sich aus einer Liste seines Regisseurs seinen Künstlernamen Terence Hill raus.
    Deshalb steht z.B. in den berühmten Winnetou-Filmen noch Mario Girotti im Abspann.
    Bud Spencer lernte er übrigens beim Schwimmen kennen und sie bildente ja später dieses unschlagbare Team.
    Weitere Tipps wären gewesen:
    Bad: nach ihm wurde in Lommatzsch (dort hat er als Kind gelebt) bei Dresden (Heimatstadt seiner Mutter) ein Schwimmbad bennant.
    Bohnen: die er so unnachahmlich schön im Film essen kann
    Blau: denn er hat die wohl berühmtesten und blauesten Augen der Filmgeschichte
    und natürlich Bud (Spencer): in dessen Reportage zum 85. Geburtstag er natürlich gestern ganz oft gezeigt wurde.
    http://www.moviepilot.de/files/images/0528/3739/terencehill.jpg

    So genug dazu. Hat Spaß gemacht.
    Der nächste Bitte...
     
  23. Der nun gesuchte Promi ist in dem Jahr geboren, in dem die Stones ihren wohl bekanntesten Song veröffentlichten.
    Zusatz für Tom: Hat ebenfalls eine eigene Homepage :ROFLMAO:
     
  24. #1389 Man-Bat, 2 November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Charlie Sheen

    ooooder, falls weiblich:

    Anke Engelke

    sonst kenne ich keine/n in unserem Alter ;)
     
  25. Weder - noch... SO einfach wollte ich es ja nicht machen. Mal eben "19xx" googeln und schauen, wer da geboren ist... ;)
    Aber das Jahr ist schon mal richtig erkannt, großer Flattermann. Und bei der Branche (künstlerisch) liegst Du auch richtig.
    Wenn ich Dein
    als Frage deute, dann "Ja" - weiblich
     
  26. Da ich Dich ja kenne: Musik? :D
     
  27. @ Man-Bat: Musik? Ja - sogar recht breit gefächert. War auch als Songwriter für andere tätig. Macht aber auch in Sahcen Film.
    @Biggi: Nein, keine Deutsche, aber Europäerin.
     
  28. Könnte man Sie wohlwollend als etwas "verhaltensoriginell" bezeichnen? :D
     
  29. Könntest Du die Frage in Ihrer Muttersprache stellen?
     
  30. Dör smör de dör, kom dör de smör, Maus ...... das war isländisch :D
     
  31. Dann probier´ doch mal eine Lösung und wir schauen, ob das Wort "Guðmundsdóttir" drin vorkommt ;)
     
  32. Der war gut. Bin nur froh, nicht gelöst zu haben, da ich mir ja sonst jetzt einen Promi aussuchen müßte und ich kenne ja zu wenig Background von meinen Lieblingen ;)
     
  33. Na komm´ schon... trau Dich... eine Idee wirst Du bestimmt haben und für den Background gibt´s Goggle
     
  34. Da dies ja wohl gelöst wurde, warten wir auf einen neuen Promi....
     

Diese Seite empfehlen