Die unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Kruemel, 14 Oktober 2008.

  1. zubeachtendass......
     
  2. pommesFrittes
     
  3. miteinerriiiiiesengroßenPortionMayo........
     
  4. einpaarzerhacktenzwiebelchenundetwastomatenstampfe
     
  5. ganzschnell.......
     
  6. überallundüberhaupt............
     
  7. gegessenwerdenmüssen.
     
  8. Und die nächste Zusammenfassung:

    Vor zehn Tausend Jahren war Rommerskirchen von Römern und Banditen welche sich nicht liebten aber akzeptierten schon einmal und das ganz viel aber nicht zuviel obwohl man könnte auch sagen dass es nicht genau feststeht wie es genau war.
    Da hatten die Römer eine Idee und zwar sollten alle Weiber und Weiberhelden den Adeligen
    und den Primaten aus dem Dorf rausjagen um das letzte Brötchen zu belegen und nebenbei noch den rechten Arm hinters Ohr zu klemmen ohne jedoch dabei zu beachten dass Pommes Frittes mit einer riiiiiiiiiiiiiesengroßen Portion Mayo ein paar zerhackten Zwiebelchen und etwas Tomatenstampfe ganz schnell überall und überhaupt gegessen werden müssen.
     
  9. AW: Die unendliche Geschichte

    Nichtvergessenwerdensolltejedoch...
     
  10. AW: Die unendliche Geschichte

    unterBerücksichtigungderWeltfinanzkrise
     
  11. AW: Die unendliche Geschichte

    unddenBananenbiegern
     
  12. AW: Die unendliche Geschichte

    ...indensüdamerikanischenRegenwäldern...
     
  13. AW: Die unendliche Geschichte

    ...,dassangesichtsdeshohenAnteilsvonglücklichen Körperzellen...
     
  14. AW: Die unendliche Geschichte

    ....derallseitsbekannteKörperzellenrockeinebeachtliche....
     
  15. AW: Die unendliche Geschichte

    ....Schwingungenbeiderweiblichen.......
     
  16. AW: Die unendliche Geschichte

    ....Lockenprachtverursachenkannund...
     
  17. AW: Die unendliche Geschichte

    ...trotzdemeinegroßeGefahrdarinbesteht,dass....
     
  18. AW: Die unendliche Geschichte

    ....beiübermäßigemGenussvon...
     
  19. AW: Die unendliche Geschichte

    ...lauwarmenausgiebigenSitzbädern....
     
  20. AW: Die unendliche Geschichte

    ....miteinemBlubbLavendelöl....
     
  21. AW: Die unendliche Geschichte

    undeinemdezentenSpritzerMandelmilch...
     
  22. AW: Die unendliche Geschichte

    ...dieGesamtheitallererdenklichen....
     
  23. AW: Die unendliche Geschichte

    ....Gesichts-undGesäßmuskeln....
     
  24. AW: Die unendliche Geschichte

    unkontrollierterschlaffen,weil....
     
  25. AW: Die unendliche Geschichte

    dieseeinfachnenTrendnachuntenhaben.
     
  26. AW: Die unendliche Geschichte

    Nächste Zusammenfassung:

    Vor zehn Tausend Jahren war Rommerskirchen von Römern und Banditen welche sich nicht liebten aber akzeptierten schon einmal und das ganz viel aber nicht zuviel obwohl man könnte auch sagen dass es nicht genau feststeht wie es genau war.
    Da hatten die Römer eine Idee und zwar sollten alle Weiber und Weiberhelden den Adeligen
    und den Primaten aus dem Dorf rausjagen um das letzte Brötchen zu belegen und nebenbei noch den rechten Arm hinters Ohr zu klemmen ohne jedoch dabei zu beachten dass Pommes Frittes mit einer riiiiiiiiiiiiiesengroßen Portion Mayo ein paar zerhackten Zwiebelchen und etwas Tomatenstampfe ganz schnell überall und überhaupt gegessen werden müssen.
    Nicht vergessen werden sollte jedoch unter Berücksichtigung der Weltfinanzkrise und den Bananenbiegern in den südamerikanischen Regenwäldern, dass angesichts des hohen Anteils von glücklichen Körperzellen der allseits bekannte Körperzellenrock eine beachtliche Schwingung beider weiblichen Lockenpracht verursachen kann und trotzdem eine große Gefahr darin besteht, dass bei übermäßigen Genuss von lauwarmen ausgiebigen Sitzbädern mit einem Blubb Lavendelöl und einem dezenten Spritzer Mandelmilch die Gesamtheit aller erdenklichen Gesichts- und Gesäßmuskeln unkontrolliert erschlaffen, weil diese einfach nen Trend nach unten haben.
     
  27. AW: Die unendliche Geschichte

    Danke für die Zusammenfassung....

    Dies bedeutet natürlich zwangsläufig.....
     
  28. AW: Die unendliche Geschichte

    dassmandarübernachdenkensollte...
     
  29. AW: Die unendliche Geschichte

    obinZeiten,indeneneinGroßteilderSitzplätzebeiAdventskonzertendenEhrengästenvorbehaltensind....
     
  30. AW: Die unendliche Geschichte

    Störcheund Elfen
     
  31. AW: Die unendliche Geschichte

    derLEGO-Kollektion2008....
     
  32. AW: Die unendliche Geschichte

    welchesichseiteinpaarJahrenamGillbachaufhält
     
  33. AW: Die unendliche Geschichte

    Hansi.....
     
  34. AW: Die unendliche Geschichte

    undGretlijagt.....
     
  35. AW: Die unendliche Geschichte

    ...sowieummeEckeeinBrötchenkaufen...
     

Diese Seite empfehlen