Fahrschule Jansen Inh. Achim Erler - Start mit tollem Eröffnungsangebot

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von Tom69, 28 Oktober 2013.

  1. #1 Tom69, 28 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2013
    Herr Achim Erler, seit September 1984 Fahrlehrer aller Klassen hat am 1.10.2013 die Fahrschule
    Herbert Jansen
    Venloer Strasse 9
    41569 Rommerskirchen
    http://www.fahrschulinfo.info/
    übernommen und mich gebeten den Flyer mit einem tollen Einstiegsangebot zu veröffentlichen. Dem komme ich hiermit auch 2013-10-30-Flyer-Fahrschule.png gerne nach !(edit: Flyer angepasst)
     

    Anhänge:

  2. Ui, wusste gar nicht, dass der "alte Jansen" (auch mein Fahrlehrer) in den Ruhestand rein ist...
    Ich wünsche Herr Erler viel Erfolg mit der Fahrschule und das Fingerspitzengefühl, wie es auch mein Fahrlehrer bei mir hatte :)
     
    Der Fahrlehrer gefällt das.
  3. Ich auch uiii! Da werden meine Enkel und Urenkel tatsächlich nicht mehr bei Herrn Jansen fahren lernen?! Das übersteigt aber jetzt meine Vorstellungskraft. o_O Zuerst die Genossenschaft weg... und jetzt auch noch unser Ur-Rommerskirchener Fahrlehrer.:D
     
    Der Fahrlehrer gefällt das.
  4. Hallo liebe Leut,
    danke für die Aufnahme. Ich glaube Herbert hat ganz Rommerskirchen ausgebildet :)
    Ich werde aber in der gleichen Ruhe und Gelassenheit wie er weitermachen.
    Schöne Grüsse an alle.
     
  5. Hallo Achim (ich darf doch hier im Forum Achim sagen?),

    erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön dass du dich hier registriert hast und auch zum schreibenden Volk zu gehören scheinst :). Was deine Fahrschule angeht, kann ich mich nur wiederholen, und dir viel Erfolg, etwas Glück und nicht zu schwierige Schüler wünschen. Ich persönlich finde es wirklich schön, wenn im Ort solch traditionelle Unternehmen, und dazu zähle ich auch die Fahrschule Jansen, erhalten bleiben - wenn auch unter anderer Leitung. Also: ToiToiToi!!!
     
    Martin und Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  6. ... schließe mich dem Willkommen und Coffy`s Aussage an:
    Willkommen im Forum!
    Willkommen in Roki!:)
    ... und!
    :whistle:
    Herbert, der Fahrlehrer, hat alle vorbeifahrenden Autofahrer gegrüßt. Das ist man in Roki so gewöhnt.:D
     
  7. Guten Morgen, fühle mich schon richtig wohl hier :)
    Klar kann man Achim sagen, (nicht nur im Forum). Wenn euch dann, demnächst mal ein gelber Opel Corsa (übrigens das gleiche Auto wie Herbert hat) entgegen kommt dann bin ich das :)

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag
    Achim

    Facebook
    Homepage
     
    Martin gefällt das.
  8. Hier noch ein Flyer von mir:




    2013-10-30-Flyer-Fahrschule.png
     
  9. Super Flyer, vielen Dank Thomas.
     
    Tom69 gefällt das.
  10. Auch ein ganz herzliches Willkommen! Finde es auch super, dass ein Rommerskirchener Traditionsunternehmen fortgeführt wird! :)

    Der Flyer von Tom ist genial - allerdings ein ganz kleiner Kritikpunkt: Mein Fahrlehrer hat seinerzeit geschimpft, als ich über die 130 hinweg beschleunigt habe ;) ;)
     
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen