Freiwillige Tester gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu ROM-onTour" wurde erstellt von Tom69, 29 Juni 2013.

  1. #1 Tom69, 29 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2013
    Hallo zusammen,

    der neue Dienst steht unmittelbar in den Startlöchern - so ganz rund scheinen mir aber noch nicht alle Ecken zu sein.
    Ich selber komme zwar mittlerweile ganz gut zurecht mit dem Aufbau der Seite, aber das ist ja bekanntlich nicht zwingend der beste Weg (Wald .. Bäume .... und wenn man sie sich selbst gepflanzt hat)

    (Technisches) Ziel:
    Fahrten kann jeder eingeben, wer sich zuvor registriert hat und angemeldet ist.
    Nicht angemeldete Benutzer können Fahrten nicht im Detail sehen, können keine Fahrten eingeben.

    ToM

    www.rom-ontour.de
     
  2. AW: Freiwillige Tester gesucht ...

    BOAH, einer - tatsächlich nur EINER ... na Danke
    Ein herzliches Danke auf jeden Fall an unseren ForenGrisu - auf den kann ich mich hier wenigstens verlassen,der Rest möge sich dann wieder entspannt zurücklehnen.
    VG ToM

    Was gelernt hab!
     
  3. AW: Freiwillige Tester gesucht ...

    danke !!!
    ich bleibe am ball und werde weiter webung machen
     
  4. AW: Freiwillige Tester gesucht ...

    Habe mich gerade registriert, teste das sobald ich freigeschaltet bin gerne mal.
     
  5. AW: Freiwillige Tester gesucht ...

    Drei ... :cheesy:
    Ich habe ein (neues) Konto angelegt und nach freischaltung durch den Admin werde ich mir ebenfalls `nen "Wolf testen".

    Dann walte mal... ähem SCHALTE mal Deines Amtes ;-)
     
  6. AW: Freiwillige Tester gesucht ...

    Vier!! Auch registriert!!
     
  7. AW: Freiwillige Tester gesucht ...

    SUPER ! Danke schön ! Ich hab Euch beide gerade freigeschaltet - gab es dazu eine Infomail an Eure email-Addy ?
    Wie fandet Ihr den Registrierungsvorgang ? Übersichtlich ? Zu kompliziert .... ?

    Bitte jetzt auch mal testen ob Fahrten bzw. Fahrtgesuche eingetragen werden können

    Bin mega gespannt.

    VG tOm
     
  8. AW: Freiwillige Tester gesucht ...

    Habe eine Email bekommen nach der Freischaltung. Bin jetzt drin und schaue mich um...
     
  9. AW: Freiwillige Tester gesucht ...

    ich habe eine strecke eingegeben und habe es nach einigen versuchen (pc auf arbeit hatte eine schlechte verbindung) gut hin bekommen.
    die angaben sind genau richtig so kann ich alles abfragen was interessant ist ich möchte ja wissen wer bei mir einsteigt oder wo ich mitfahre
     
  10. AW: Freiwillige Tester gesucht ...

    Auch ich habe nun im Zeitraum September / Oktober eine Fahrt eingetragen. Ging eigentlich recht gut von der Hand. Insbesondere die Führung durch die einzelnen Abschnitte fand ich sehr ansprechend. Jetzt müssen wir mal abwarten, wie es ist, wenn sich auch jemand meldet. Bis dahin schon DAUMEN HOCH :)
     
  11. AW: Freiwillige Tester gesucht ...

    Okay, das liest sich ähnlich wie ich es selbst empfinde. Habe gerade Feedback per FB bekommen - mim Smartphone isses wohl nicht sooo dolle - da gehts nur gut, wenn man das Teil auf Breitbild kippt und die Infos stören mehr, denn sie nutzen.
    Smartphone technisch also noch nicht so rund.

    Herzlichen Dank an Euch aber auf jeden Fall !
    VG ToM
     
  12. AW: Freiwillige Tester gesucht ...

    Auch angemeldet !
    Der Vorgang war gut, auch wenn Passwort und E-Mail doppelt eingegeben werden muss.
    Die E-Mail kam sofort.
    Sehr ungewohnt waren die Meldungen gaaaanz oben. Ich habe erst mal unten geschaut... hmm kein Kommentar... ohhhh oben ;-)
    Aber alles gut !

    VG Biggi
     

Diese Seite empfehlen