Hotspot 001 Briefkasten Ingendorfer Weg - Wie seht Ihr das ?

Dieses Thema im Forum "Drupp Jeluurt / Hin jeluurt" wurde erstellt von Tom69, 21 August 2013.

?

Wie findet Ihr die Ecke ?

  1. Egal !

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Nicht schlimm !

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Es könnte dort ein wenig gepflegter ausschauen.

    2 Stimme(n)
    25.0%
  4. Es wäre schön, wenn das mal Jemand pflegen würde und der briefkasten frei zugänglich gehalten wird

    8 Stimme(n)
    100.0%
  5. Ich möchte das wegmachen (lassen)

    1 Stimme(n)
    12.5%
  6. China - Sack Reis

    0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallo zusammen,

    der allererste Hotspot ist der Briefkasten am Ingendorfer Weg.

    Beschreibung:
    Aufgefallen ist der Ort dadurch, dass eine ältere Dame beim Versuch einen Brief einzuwerfen ziemlich dolle Verrenkungen anstellen musste.
    Wirkunsgrad:
    Nicht was dringenden Handlungsbedarf nach sich ziehen müsste.

    Wie seht Ihr das ?
    Es kann einfach dazu abgestimmt werden, oder auch die Antwortfunktion zum Beitrag genutzt werden. (sollten Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage fehlen - einfach reinbrüllen)
     
  2. Ja, sorry... habe jetzt auch erst mal ein paar Tage gebraucht, um mich anzumelden und abzustimmen. Alle wollen alles haben und kaum einer rührt den Finger...:confused:. Jetzt fühle ich mich besser!:D
    Also los, Leute! `Ran an die Abstimmung! Unser Dorf soll schöner werden! Yes, we can!:rolleyes:
     
    Tom69 gefällt das.
  3. #3 Tom69, 24 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2013
    Da scheint jetzt mittlerweile schon "Bewegung" rein gekommen zu sein.
    Zum Einen habe ich den Hotspot mal um ein weiteres Bild aktualisiert - da sieht man dann mal auch das direkte Umfeld - zum Anderen - und das ist wesentlich interessanter - ich hab gerade eben erfahren, dass der Briefkasten wohl gerade eben "frei zugänglich" gemacht wurde.

    Das wäre doch Klasse !
     
  4. Es IST Klasse ! Schaut es Euch an - voll zugängig.
    Sicher nichts Weltbewegendes, aber wenn das nächste mal jemand an den Einwurf muss, ist das sicherlich kein Problem mehr !

    VG ToM
     
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  5. Wo und wie komme ich zum Hotspot, um es mir anzusehen?
     
  6. Schau bitte oben in der Navigationsleiste - dort steht "Druppe Jeluurt"
     

    Anhänge:

  7. Ich wusste nicht, dass ich dann, nachdem ich "Druppe Jeluurt" anegklickt habe, in den ersten Beitrag gehen muss und dort auf den link klicken, der dann zu den Fotos führt. o_O
     
  8. Ich steck da wohl bereits viel zu tief drin, als dass ich es noch so sehen würde - hast Du Tipps wie man es besser erklären könnte ?
    VG ToM
     
  9. :) so ist es doch gut geworden :)
     
  10. Ein herzliches Dankeschön an den Macher!!!!!
     
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  11. Neeeiiin, weil ... :rolleyes:... ich jetzt eingestiegen bin....:oops:
     
  12. Okay, aber vielleicht helfen solche Fragen auch Anderen.
     

Diese Seite empfehlen