Häufig gestellte Fragen Ich möchte, dass meine Daten ím Roki-Portal-Forum gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Technisches - Wie geht das ..." wurde erstellt von Tom69, 14 Dezember 2013.

  1. Neues Feature - und hiermit dann auch die Antwort auf die gestellte Frage

    Im Profil gibt es eine Option, welche das Löschen des Benutzeraccount erlaubt.
    Userselfdelete.jpg
    VG ToM

    P.S:: Viel Spaß damit :eek: sollten wir aber bitte nicht alle ausprobieren, ja!
     
  2. Was passiert eigentlich mit den Beiträgen, von Nutzern, die Ihr Konto hier gelöscht haben?
    Steht deren Nick nach Löschung noch im Beitrag oder steht dann da da sowas wie „ehemaliger User”?
    Und was passiert mit den anderen Profildaten?
    Nicht dass ich das in Anspruch nehmen wollen würde. Bei mir kommt da nur der Datenschützer raus ;-)
     
  3. Na, das müssten wir mal testen, ne ?
    Mir ist kein Forum bekannt, welches das Thema sauber umsetzt. Auf den nicht anonymisierten Benutzernamen würde ich es aber auch nicht ankommen lassen, vollkommen unstrittig, dass er kommen muss. Unter der Software habe ich das noch nicht in Gänze durchgespielt.
    Es wird Zeit !
     
  4. Auch wenns wichtig erscheint/ist, mach es mit Ruhe. Ist halt 'n schwieriges Thema.... irgendwie
     

Diese Seite empfehlen