Ihr werdet euch wundern - Kinderbibeltage im JUST-in

Dieses Thema im Forum "JUST-in - Das Jugendhaus" wurde erstellt von Tom69, 25 September 2015.

  1. Ihr werdet euch wundern - Kinderbibeltage im JUST-in
    Ihr werdet euch wundern - Kinderbibeltage im JUST-in
    In der ersten Woche der Herbstferien finden bei uns drei Workshoptage statt. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vormittag (6.-8.10.) zwischen 10 und 12.30 Uhr beschäftigen sich die Kinder und ich mit verschiedenen Themen - mit dem Vaterunser ebenso wie mit Geschichten aus dem neuen und dem alten Testament. Für jeden Workshop wird eine Teilnehmergebühr von 1,50€ erhoben, die Kinder können sich für jeden Vormittag separat anmelden. Eingeladen sind alle jungen Menschen ab 6 Jahren. Die Anmeldung ist ab Montag während der Öffnungszeiten des JUST-in möglich, gern persönlich oder telefonisch unter 5969. Die Öffnungszeiten sind Mo und Mi 16 - 21 Uhr und Di und Do 16 - 19 Uhr.

    Bitte teilt die Aktion großzügig! „wink“-Emoticon

    Ich freu mich - Fridde
     

Diese Seite empfehlen