Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

Dieses Thema im Forum "RoKi-World" wurde erstellt von Linussoft, 7 Dezember 2009.

  1. Wertes Forum,

    die Nachbarschaft in der Albrecht-Dürer-Allee hat am 15.12. den kleinsten Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss zu Gast.
    Unser lokaler Radiosender NE-WS 89,4 wird an diesem Tag ab 16:00 Uhr bei uns auf der ADA vor Ort sein und live berichten.
    Glühwein, Kekse und Weihnachtsmusik ist vorhanden, wenn ihr aus dem Forum interesse daran habt, schaut doch einfach mal vorbei.

    Linus
     
  2. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Hej gratuliere.... toll, dass das geklappt hat!
     
  3. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    SUPER -- danke schön
     
  4. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,wie schön!!!!!!!!!ich freue mich ja so.alina und ich kommen auch!!!!!!!!:klatscher:
     
  5. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Prima :klatscher: Haben uns sehr über die Einladung gefreut!! Ich hoffe, ich schaff es zeitig auf einen Glühwein aus dem Büro.

    Naiv, wie ich bin, hab ich als Neu-RoKianer nach "Rommerskirchen Weihnachtsmarkt" gegooglet. Das Resultat war doch etwas entäuschend und nun wendet sich das Blatt :smiley:
     
  6. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    ho ho die müller"s kommen zu 5
     
  7. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    wir wollen auch dabei sein....

    Dann bis Dienstag!!
     
  8. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Noch mal zur erinnerung....

    Morgen, 16:00 Uhr geht es los.

    Bis dahin: Linus
     
  9. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Glühwein Reibekuchen? Wir kommen!!!!
     
  10. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Hi zsammen,

    heute abend nur noch auf die Schnelle und gerne noch mehr davon:

    [​IMG]

    Ein herzliches Dank Schön an Linus für das Organisieren und auch Einladen - das war richtig schön !

    Das kleine aber total feine Team von News 89.4 hat echt gut aufgefahren. Angefangen vom glühenden Glühwein, der nicht nur gut trinkbar war, sondern auch die kalten Patscher wärmte, über Weihnachtliche Musik bis hin zu angefrosteten Weihnachtsleckereien wurde Alles geboten, was einen guten Weihnachtsmarkt ausmacht.
    Die Gemeinde Rommerskirchen hat ihren Herold entsannt, der eine Punktlandung zum ersten von insgesamt wohl zwei kleinen Interviews vollbrachte.
    Das Radioleute gutes Radio machen können und nicht zum TV gehören, wurde uns mehrminütig von dem smarten Moderator mit der falschen Mütze demonstriert.
    Das es Jung und auch Alt viel Spaß bereitet hat - ich glaube da kann ich jetzt noch so viel schreiben - wer dabei war wird es wissen und sicherlich gerne bestätigen.

    :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:

    Besten Dank
    ToM
    P.S:
    Wer noch Bilder hat:
    HIER REINLADEN
     
  11. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    ich fand es schön.vielen dank nochmal.schade,daß ich nciht länger bleiben konnte.meine kleine war nach 3 tagen geburtstagsfeierei einfach platt.
    es waren aber so viele nette leute da.einfach super...
     
  12. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    verstehe ich nicht, waswar den daran Falsch?

    Ich fand die Mütze Super!

    Linus.
     
  13. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Hallo zusammen!

    Also ich fand es auch sehr schön und hab mich gefreut, Euch alle mal kennen zu lernen :cheesy:

    Hat zufällig jemand den Radiobeitrag aufgenommen?

    GLG
    Anita
     
  14. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    [​IMG]
    Ja ich [​IMG]









    [​IMG]







    gelungener beitrag auch die info die manni zu besten gegeben hat.
     
  15. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Jey - stimmt, man muss natuerlich auch genau hinschauen.
    Passt schon !

    [​IMG]
     
  16. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss


    Da ich heute morgen verzweifelt gehört habe, kannst du uns den zugängig machen?
    ist warscheinlich schneller, als wenn ich Andre deswegen nerve...

    Linus
     
  17. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    War ein toller Weihnachtsmarkt!!!! Alles hat gepasst und das nächste Jahr ist auch schon gebongt ;-) Oder????

    Ja, Gustlime, lass den Spott bitte mal rüberwachsen..... Gerne per Mail. Ich schicke Dir schon mal meine Mailadresse per PN. Danke im Voraus.
    :klatscher::klatscher::klatscher::klatscher:
     
  18. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    sory leute habe ihn leider auch nur im ladio leuten hören
     
  19. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss


    .....super Mütze !!
    Der Sir hätte wahrscheinlich in seinen Glühwein gebrochen.....:smiley:

    Froschi
     
  20. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    WENN es diese Mütze gewesen währe, hätte ich mir ein leichtes Göbeln auch nicht verkneifen können. Aber es war Gott sei dank das Logo der zur Zeit erfolgreichsten Mannschaft im Rheinland, den Werksclub mal aussen vorgelassen.

    Linus, gut jetzt!
     
  21. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  22. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Wie jetzt, da war ne Raute drauf??? *lach*
     
  23. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Rot-weisse Mütze mit Raute....... Blasphemie!!!!!!

    Quak
     
  24. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Die Mütze kann man doch bestimmt schwarz-grün-weiß einfärben...
    Dann passt das wieder mit der Raute....hehehe
     
  25. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Ok, bevor es total abdriftet - noch was zum eigentlichen Thema ?

    (da hier aber zzt sonst nicht so dolle viel los ist ... ach was solls)
     
  26. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Die Mütze war eben einzigartig und vorher nicht schön... Jetzt ist sie viiieeel schöner! Und zwar so, wie sie jetzt ist!

    Ansonsten war der kleinste Weihnachtsmarkt natürlich auch schön. Er war eben nur KLEIN... Aber immerhin ein Weihnachtsmarkt...

    Vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr, einen zumindest "für ein Wochenende-Weihnachtsmarkt" in Rommerskirchen auf die Beine zu stellen?!
    Könnte man ja mal versuchen....
     
  27. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Ich hab da schon ne Idee - allerdings nicht direkt wie man den Markt aufziehen könnte, aber etwas was das Portal hier betrifft und ne gute Sache (die es glaube ich so noch nicht in Roki gegeben hat)
     
  28. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    muß ich dann meine tasse an den mpnitor stellen (wegen glühweinausgabe?):liebanschau:
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
    ach,was mir noch einfällt.portaltreffen wird wohl erstmal nicht mehr im gaudi stattfinden können,weil dort zum 31.12. zugemacht werden soll.hab ich jetzt von so vielen gehört....
    nächtstes jahr kriegen wir bestimmt selber nen kleinen weihnachtsmarkt organiesiert.und wenn ich es allein mache...
     
  29. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Wenn man früh genug mit der Planung anfängt und wenn viele helfen, wird es auch gelingen. Und das Wörtchen "wenn" dann auch noch Nebensache wird, dann klappt das auch. Kann ja jeder mal seine Ideenvorschläge einbringen. Meine Kids und ich, wir sind "Bastel-Wastel". Heisst: Wir könnten evtl. Sachen zum Verkauf baseln oder so. Auch da können sich dann andere Bastel-Wastel anschließen.
     
  30. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    So, zurück aus dem Urlaub und schon sind die Berichte von NE-WS 89,4 in meinem Postfach.

    Ihr findet den Bericht vom Abend HIER und vom Morgen danach HIER.

    Tom, wenn du sie irgendwo anders ablegen willst, es steht dir frei.

    Linus
     
  31. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Hallohooo!

    Vielen Dank für die Berichte!!!! Der Beitrag ist ja sprachlich insgesamt doch gelungener als die Anmoderation. Ob das am Glühwein lag? :smiley:

    Ich bin mir allerdings im Nachhinein nicht mehr ganz sicher, ob ich meine Stimme wirklich hören wollte....

    Liebe Grüße
    Anita


    PS: Wenn ich endlich den entsprechenden Knopf gefunden hab, schick ich auch ein Danke =) ansonsten fühl Dich bitte hier bedankt, Linus.
     
  32. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss

    Dann schreib´ mal fleißig ... wenn sich an den Einstellungen nichts geändert hat, kannst Du Dich ab dem zehnten Beitrag auch bedanken ... :hasiohren:

    Gruß von gegenüber
     
  33. AW: Kleinster Weihnachtsmarkt im Rhein Kreis Neuss


    Koooooorrekt ! Alles wie beschrieben ...
    wobei ich mir nicht sicher bin, ob eine NIchtlängenbegrenzung von Benutzernamen so gut ist .. hier fetzt´s gerade Alles auseinander. SCNR
     

Diese Seite empfehlen