Kunstrasenplätze in Rommerskirchen

Dieses Thema im Forum "Knötter-Eck" wurde erstellt von maxx0269, 9 Oktober 2010.

  1. Heute möchte ich auch mal meinen Senf zum Thema Kunstrasenplätze in Roki loswerden.
    Hat sich schon mal einer die Sportplätze in Roki genauer angesehen? Die Vereine haben angeblich einen Platzwart aber wie sehen die Plätze aus?
    Es ist eine Katastrophe sogut wie alle Plätze verwildern wachsen mit Gras und sträuchern zu und dann wollen die Vereine einen Kunstrasen? Haben die überhaupt eine Vorstellung wieviel Arbeitsreich und Pflegebedürftig so ein Kunstrasen ist?
    Mir kommt es so vor als nicht. Außerdem kommen ja nicht nur Kosten für den Kunstrasen selber auf die Vereine und andere drauf zu sondern auch die Pflege. Dafür müssen Spezielle Maschinen angeschaft werden die bei weitem nicht gerade billig sind.
    Bestes Beispiel Hoeningen die haben einen Mini Kunstrasenplatz bekommen und was machen die damit? da liegt seit wochen ja Monaten laub drauf und das ist der Tod für einen Kunstrasen. Die schaffen ja noch nicht mal einen kleinen Platz sauber zu halten und dann wollen die einen sagenhaft Teuren Platz haben, da frag ich mich doch haben wir alle Geld zuviel das sowas sein darf?
    Bei soviel Ignoranz geht mir einfach der Hut hoch.
     

Diese Seite empfehlen