Neuss - Haribo eröffnet Fabrikverkauf

Dieses Thema im Forum "Aus aller Welt" wurde erstellt von NGZ Online Feeds, 29 Oktober 2012.

  1. Im Neusser "Gummibärchen-Outlet" an der Ruwerstraße, dem zweitgrößten deutschlandweit, können Privatkunden ab sofort in der gesamten Produktpalette des Süßigkeiten-Herstellers stöbern.

    Weiterlesen...

    Quelle: RP ONLINE
     
  2. AW: Neuss - Haribo eröffnet Fabrikverkauf

    War da schon Jemand ? Hört sich "legger" an!

    VG ToM
     
  3. AW: Neuss - Haribo eröffnet Fabrikverkauf

    Hölle....Bonn hat sich nie gelohnt....ich vergesse die Adresse gaaanz schnell wieder...
     
  4. AW: Neuss - Haribo eröffnet Fabrikverkauf

    Wie jetzt ? In echt ? Nicht gut ????
    Schade :(
     
  5. #5 Kruemel, 31 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2012
    AW: Neuss - Haribo eröffnet Fabrikverkauf

    Zu gut und zuuuu lecker...mach das weg :shocked:
    liegt fast auf dem Weg....furchtbar

    (ach so...war anders gedacht...war da noch nicht....Bonn hat sich wegen der Wegstrecke zum Glück nie gelohnt....wenn ich erstmal da bin, schlag ich zu und kaufe und kaufe)
     

Diese Seite empfehlen