orthopäde in rommerskirchen?

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von lupo, 15 Mai 2009.

  1. kennt jemand den orthopäden dr. j bick in rommerskirchen und weiß vielleicht auch noch ob der was kann?
     
  2. AW: orthopäde in rommerskirchen?

    Was´n los?

    Hat Deine geliebte Gattin nicht erzählt, dass einmal wöchtenlich einer in die GP Kaesmacher kommt?! Ob der was kann....keine Ahnung!
     
  3. AW: orthopäde in rommerskirchen?

    bei gp kaesmacher habe ich schon angefragt. da lungert heute "nur" ein internist rum und herr kaesmacher, selber sportmediziener, ist nur bis 11 uhr im hause.

    und ich befürchte ich brauche jemanden, der sich mit knien verdammt gut auskennt :dampfi:
     
  4. AW: orthopäde in rommerskirchen?

    wärste gestern Abend doch besser zu Hause gebleben, was?

    Das hätte zwei Vorteile:
    Du hättest ein Bierchen bekommen
    Du hättest noch gesunde Knie

    :hasiohren:
     
  5. AW: orthopäde in rommerskirchen?

    Ist mein Mann etwa der Schuldige?
     
  6. AW: orthopäde in rommerskirchen?

    das bierchen nehme ich heute abend bestimmt gerne und norman hat mit der sache nix zu tun.....
     
  7. AW: orthopäde in rommerskirchen?

    Alternativ kann ich aus persönlicher Erfahrung die Praxis von Dr. Weber aus Bergheim (Innenstadt) empfehlen. Da bekommt man recht schnell nen Termin.

    Gute Besserung.......
     
  8. AW: orthopäde in rommerskirchen?

    wenn dann noch was da ist :smiley:
     
  9. AW: orthopäde in rommerskirchen?

    ich könnte Dir einen sehr guten Orthopäden in Bonn empfehlen, aber ich glaube, das hilft Dir nicht weiter...

    Dr. Bick kenn ich nicht.... in Niederaußem Dr. Westhues, der Sir war mit ihm ganz zufrieden....

    Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen