POL-REK: 180921-5: Quadfahrer schwerverletzt - Bedburg

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 21 September 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall hat sich das Fahrzeug überschlagen. Der Fahrer verletzte sich schwer.

    Der Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag (20. September) um 16:20 Uhr an der Kreuzung Kreisstraße (K) 37/K38. Eine 59-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf der Straße "Zur Gaulshütte" in Richtung K38. Die Straße "Zur Gaulshütte" ist mit einem Stopp-Zeichen beschildert. Als sie in den Kreuzungsbereich einfuhr, wich ein von rechts kommender Quadfahrer (44) aus. Dabei kam das Quad von der Fahrbahn ab und schleuderte in ein Rübenfeld. Als sich das Fahrzeug überschlug, fiel der 44-Jährige vom Quad. Das Quad wurde abgeschleppt. Ein Notarzt versorgte den Schwerverletzten. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Das Verkehrskommissariat Hürth hat die Ermittlungen übernommen. (ab)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Themen in dieser Meldung

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen