POL-REK: 181002-3: Rollerfahrer stand unter Drogeneinfluss - Elsdorf

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 2 Oktober 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (01. Oktober) haben Polizisten in der Mittelstraße gegen 17:00 Uhr einen Rollerfahrer kontrolliert. Bei seiner Fahrt stand der 25-Jährige unter Drogeneinfluss.

    Im Zuge der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass am Roller ein veraltetes Kennzeichen angebracht war. Im Helmfach fanden sie Betäubungsmittel, die sie sicherstellten. Aufgrund verengter Pupillen des Mannes führten die Polizisten einen Drogenvortest durch. Dieser war positiv. Zwecks einer Blutprobenentnahme nahmen sie den 25-Jährigen mit zu einer Wache. Dabei leistete er Widerstand. Anschließend konnte er die Wache wieder verlassen. Die Polizisten leiteten ein Strafverfahren ein. Die Ermittlungen dauern an. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen