POL-REK: 181218-4: Jugendlicher von Auto angefahren - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 18 Dezember 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montagmorgen (17. Dezember) wurde ein 15-jähriger Schüler auf der Kreuzung Am Knüchelsdamm/Kennedystraße von einem Auto angefahren.

    Der Jugendliche war gegen 07:45 Uhr auf dem Weg zur Bushaltestelle. Als er an der Kreuzung über die Ampel ging, wurde er von einem silbernen Auto angefahren. Der 15-Jährige fiel hin und verletzte sich leicht. Der unbekannte Autofahrer fragte den Jugendlichen, ob alles in Ordnung sei. Als dieser bejahte, fuhr der Unbekannte weiter. Die Polizei bittet den Fahrer, sich beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. Bitte achten Sie darauf: Nach Unfällen mit Minderjährigen muss zwingend die Polizei oder ein Elternteil in Kenntnis gesetzt werden, da sonst eine Unfallflucht vorliegt. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen