POL-REK: 190104-3: Unbekannter flüchtete von Unfallstelle - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 4 Januar 2019.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Donnerstag (03. Januar) sind auf der Hohe Straße in Glessen zwei Autos zusammengestoßen. Der Fahrer eines Kleintransporters flüchtete.

    Ein 46-jähriger Mann fuhr gegen 11:30 Uhr auf der Hohe Straße in Richtung Ortsmitte Glessen. Als er an mehreren, aus seiner Sicht am linken Fahrbahnrand parkenden Autos vorbeifuhr, kam ihm ein weißer Kleintransporter entgegen. Dabei kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des Transporters mit Neusser Kennzeichen (NE) wendete und fuhr davon. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen