POL-REK: 190108-4: Festnahme nach Drogenbesitz- Elsdorf

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 8 Januar 2019.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizisten haben am Freitag (04. Januar) um 11:30 Uhr einen Fahrer (22) auf der Gladbacher Straße kontrolliert. Im Auto fanden die Beamten über 100 Gramm Marihuana und Bargeld.

    Als die Polizisten den 22-Jährigen kontrollierten, bemerkten sie Marihuanageruch im Auto. Bei der anschließenden Durchsuchung seines Autos fanden die Beamten über 100 Gramm Marihuana. Dazu fanden sie ein Bündel Bargeld. Aufgrund der Menge und der Geldstückelung ermittelt nun das Kriminalkommissariat 13 in Hürth gegen den 22-Jährigen wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln. Das Marihuana und Bargeld stellten die Beamten sicher. Sie nahmen den 22-Jährigen vorläufig fest und durchsuchten auch seine Wohnung. Dort fanden sie keine weiteren Drogen. Die weiteren Ermittlungen dauern an. (wp)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen