POL-REK: 190129-2: Bei Einbruch gestört- Pulheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 29 Januar 2019.

  1. 29.01.2019 – 10:57

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Als ein Mitarbeiter (25) am Montag (28. Januar) gegen 19:00 Uhr zu einem Bürogelände zurückkehrte, überraschte und vertrieb er zwei Einbrecher. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

    Der 25-Jährige kam zurück zu einem Bürogelände an der Ottostraße. Als er das Tor öffnete, liefen ihm von dem Gelände zwei maskierte Männer entgegen. Auf ihrer Flucht bewarf einer der beiden den 25-Jährigen mit einem Stein. Anschließend flüchteten die Täter mit einer schwarzen Limousine, vermutlich VW oder Skoda, mit auffallend schwarzen Felgen, in Richtung Siemensstraße. Das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen. Ein Täter war etwa 170 Zentimeter groß und trug zur Tatzeit eine schwarze Sturmhaube, ein dunkles Oberteil und eine dunkle Hose sowie helle Sportschuhe. Der zweite Täter war etwa 180 Zentimeter groß und neben der Sturmhaube ebenfalls dunkel gekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter 02233 52-0 entgegen. (wp)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen