POL-REK: 190301-2: Unfallfahrer flüchtete - Pulheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 1 März 2019.

  1. 01.03.2019 – 10:30

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Ein 26-jähriger Mann versteckte sich vergeblich in einem Gebüsch vor den Polizisten. Er stand erheblich unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln.

    Um 00:05 Uhr fuhr ein 26-Jähriger am Freitag (01. März) mit 1,5 Promille Alkohol und Betäubungsmitteln im Blut mit seinem Auto in der Hackenbroicher Straße gegen eine Hauswand, nachdem er die Kontrolle über den Wagen verloren hatte. Er flüchtete leicht verletzt nach dem Unfall, wurde von Zeugen gesehen und bedrohte diese mit Pfefferspray. Die Zeugen informierten die Polizei. Die Beamten suchten seine Wohnanschrift auf, woraufhin der Mann flüchtete. In einem Gebüsch hockend trafen ihn die Beamten auf einem gegenüberliegenden Spielplatz an.

    Einen Führerschein besaß der 26-Jährige nicht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Nacht verbrachte der Mann in einer Ausnüchterungszelle. (bm)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen