POL-REK: 190521-3: Motorrad rutschte in Auto - Elsdorf

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 21 Mai 2019.

  1. 21.05.2019 – 13:50

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Am Dienstagmorgen (21. Mai) wurde auf der Aachener Straße (K 42) ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.

    Der 19-Jährige fuhr gegen 07:00 Uhr hinter einem 48 Jahre alten Autofahrer auf der K 42 in Richtung Bergheim. Kurz vor einem Kreisverkehr bremste der Autofahrer verkehrsbedingt ab. Der folgende Motorradfahrer verlor nach ersten Erkenntnissen auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in das Auto des 48-Jährigen. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Die K 42 war bis etwa 08:15 Uhr gesperrt. Die weiteren Ermittlungen dauern an. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen