POL-REK: 190725-3: Autofahrer vorläufig festgenommen - Bedburg

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 25 Juli 2019.

  1. [​IMG]

    25.07.2019 – 11:08

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Polizisten haben in der Nacht auf Donnerstag (25. Juli) einen 31-jährigen Autofahrer vorläufig festgenommen.

    Gegen 00:45 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall auf dem Lerchenweg/Nachtigallenweg. Dort war ein Auto auf dem Lerchenweg beim Versuch, rechts auf den Nachtigallenweg abzubiegen, von der Straße abgekommen und gegen einen Straßenbordstein gefahren. Als mehrere Beamte am Unfallort eintrafen, kam ihnen aus Richtung des verunfallten Autos ein Mann entgegen. Schnell stellte sich dabei heraus, dass es sich bei dem Mann um den 31-jährigen Unfallverursacher handelte. Während die Beamten seine sowie die Personalien von Zeugen aufnahmen, lief der 31-Jährige in der Dunkelheit davon. Nach einiger Zeit trafen die Ordnungshüter den Flüchtigen an und nahmen ihn vorläufig fest. Einen Führerschein konnte er nicht vorlegen. Sein Ausweis war gefälscht. Da der Mann nach Alkohol roch, entnahm ihm ein Arzt auf einer Wache eine Blutprobe. Zudem ergaben erste Ermittlungen, dass die Kennzeichen an seinem Auto gestohlen waren. Die weiteren Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen