POL-REK: 191009-2: Ladendieb stahl Kosmetikartikel - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 9 Oktober 2019.

  1. [​IMG]

    09.10.2019 – 10:53

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Die Polizei hat am Montag (08. Oktober) einen Ladendieb festgenommen, der Kosmetikartikel entwendet hatte.

    Ein Mitarbeiter (64) eines Supermarktes auf der Hauptstraße beobachtete gegen 18:15 Uhr, wie ein Mann Kosmetikartikel in seine Jackentaschen steckte und das Geschäft anschließend verließ, ohne die Waren zu bezahlen. Der 64-Jährige stellte den 28-jährigen Tatverdächtigen vor dem Supermarkt und wartete mit ihm auf die Polizei. Da der 28-Jährige ohne festen Wohnsitz ist, nahmen ihn die Beamten vorläufig fest und leiteten ein Strafverfahren ein. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen