POL-REK: 200217-2: Zwei Festnahmen nach Drogenfund - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 17 Februar 2020.

  1. [​IMG]

    17.02.2020 – 10:37

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Im Rahmen einer Verkehrskontrolle trafen Polizisten am Freitag (14. Februar) auf zwei Personen, die Betäubungsmittel mit sich führten.

    Polizisten hielten gegen 12:15 Uhr ein Auto auf der Straße "An der Windmühle" an und kontrollierten die beiden Personen im Fahrzeug. Der 31-jährige Fahrzeugführer erklärte den Beamten, nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein. Zudem gab er auf Nachfrage an, Drogen genommen zu haben. Auch sein 27-jähriger Beifahrer stand unter Drogeneinfluss. Im Fahrzeug fanden die Beamten zudem diverse Drogen. Sie nahmen die beiden Männer vorläufig fest und ordneten zwei Blutprobenentnahmen an. Die Drogen stellten sie sicher. Darüber hinaus leiteten sie mehrere Strafverfahren ein. Die weiteren Ermittlungen des Kriminalkommissariats 13 dauern an. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen