POL-REK: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 25 November 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.

    Am Samstag (24. November), gegen 06:10 Uhr befuhr ein 23-jähriger Bergheimer mit seinem Fahrzeug die Bundesstraße 477 von Bergheim in Fahrtrichtung Niederaußem. Auf gerader Strecke kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Zuvor wurde bei der Unfallaufnahme durch die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers festgestellt. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Daher wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Die Fahrbahn musste durch die Feuerwehr Bergheim gesäubert werden, da Betriebsstoffe aus dem verunfallten Fahrzeug ausgetreten waren. Der Pkw wurde abgeschleppt. (sk)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen