Rommerskirchener Grill am Rathaus

Dieses Thema im Forum "RoKi-World" wurde erstellt von nuts, 4 Oktober 2008.

  1. Giannis ist richtig gut! Haben die jetzt 2 mal in Stommeln getestet und mehrfach in Pulheim (Nordstrasse, Ecke Friedrich-Miethe-Str.). Eine echte Empfehlung wert! Das Personal ist sehr freundlich, die Auswahl groß. Die Qualität passt - bisher NIE einen Ausfall gehabt. Und auch die Preise gehen in Ordnung. In Pulheim gibt es Giannis jetzt schon 25 Jahre! Ruhetage bei Giannis sind: In Stommeln Montags, in Pulheim Dienstags. Aber testet selber!
    Der Grill am Rathaus in Roki sieht mich da nicht mehr so schnell wieder
     
  2. Der Grill am Rathaus hat den Jahreswechsel gut überstanden. Beste Qualität Coffy !
    Jedenfalls solange man sich auf Gyros, Pommes Frites & Salate konzentriert - zu allem anderen kann und will ich nix sagen.

    Giannis in Stommeln ? Wo denn ?
     
  3. Venloer Straße, Fahrtrichtung Pulheim auf der linken Straßenseite zwischen Schweren's Star-Tankstelle und dem Getränkemarkt
     
  4. Giannis Stommeln heute getestet SUPER wie ich das auf Pulheim kenne
    Pizza Gianni ein gedicht und wie immer zum testen CWP echt gut.
     

Diese Seite empfehlen