Test Grinsgesichter

Dieses Thema im Forum "Der Testplatz" wurde erstellt von Tom69, 13 Oktober 2013.

  1. es geht schon wieder los .... :android::angelic::arghh::arghh::asshat::dummy1::bag:
     
  2. :punch:gar fürchterliches ...

    :eggface:
     
  3. Aber . Nachts sind alle Katzen GRAU ... (okay, es musste ja auch nen paar Nachteile geben)
     
  4. Willste das Grau nicht was "neutraler" gestallten? Was heller?
    Vllt ein helles gelb und grün (lindgrün)...
    gelb und grün sind doch die Farben von Roki (das Wappen *denk*) :happy:
     
  5. Mach doch mal bitte jemand das Licht an...
     
  6. Ich finde den Skin grauenhaft.. ist aber wahrscheinlich Geschmackszache, da ich und meine Familie mit Halloween und dem ganzen Zirkus nichts anfangen können.
     
  7. Ich finde die Kombi schwarz und orange schon Knaller....aber für einen längeren Aufenthalt im Forum ist es mir ein bisserl zu dunkel....bin halt ein Sonnenkind ;-)
     

Diese Seite empfehlen