Trödelmarkt in Essen

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von Soti, 10 Januar 2010.

  1. Hi,

    ich bin nur mal neugierig, ob hier jemand nächsten Samstag (16.01.2010) nach Essen auf den Caching - Trödemarkt fährt.

    Schicke Grüße
    Stefan
     
  2. AW: Trödelmarkt in Essen

    hast du eine anschrifft
     
  3. AW: Trödelmarkt in Essen

    Das ist auf Geocaching.com gelistet als: GC1YJ7B

    Das ist wohl bei Essen-Baldeney ab 18 Uhr.

    Ich hatte mir überlegt, ob ich evtl. einige Caches in Essen suchen gehe und danach den Markt besuche als Abschluss.
     
  4. AW: Trödelmarkt in Essen

    und ? war Jemand da ?
     
  5. AW: Trödelmarkt in Essen

    Ich bin zwar hingefahren, allerdings habe ich auch nach drei Runden um den Block keinen Parkplatz gefunden. Die Kneipe wo das stattgefunden hat, lag direkt an der Hauptstraße neben einem Wohngebiet und hatte keinen eigenen Parkplatz- zumindest habe ich keinen gefunden.

    Daher bin ich dann wieder nach hause gefahren.

    Da ich eh in Essen war, ist es zumindest kein Umweg für mich gewesen. ;)
     

Diese Seite empfehlen