Training für´s Sportabzeichen

Dieses Thema im Forum "Vereine & Sponsoren" wurde erstellt von Findus, 3 Mai 2010.

  1. Hallo zusammen!
    Montags können alle die, die gerne das Deutsche Sportabzeichen machen möchten, oder mal sehen wollen, wie fit sie (noch) sind, in der Zeit von 17-19 Uhr auf dem Sportplatz trainieren. Dann sind auch die Zeitnehmer, etc. da.
    Jede geschaffte Disziplin wird dokumentiert und am Ende zum Deutschen Sportbund geschickt.
    Am Ende des Jahres ist dann die offizielle Verleihung des Sportabzeichens durch..... jawoll, den Bürgermeister.
    Diesmal waren es ca. 50 Sportabzeichen, die hier in ROKI verliehen wurden.
    Gruß und viel Spaß
    Findus:klatscher:
     
  2. AW: Training für´s Sportabzeichen

    brauchen wir schon einen rolli ( Gehfrei ) oder kann unser eins da auch noch teil nehmen [​IMG]
     
  3. AW: Training für´s Sportabzeichen

    Also, meine Zwillinge machen mit und waren heute zum 1. Training da. ALLEINE!!! Aber die Zeitnehmer waren da.
    Gruß Chris
     
  4. AW: Training für´s Sportabzeichen

    Hallo Gustlime!
    Hab grad mal nachgeschaut. Unter DBS (Bereich Breitensport) können weiter Infos dazu nachgesehen werden. Es gibt bestimmt Möglichkkeiten.
    Auch beim normalen Sportabzeichen können bestimmte Disziplinen "ersetzt" werden.
    Gruß Findus
     
  5. AW: Training für´s Sportabzeichen

    Hi Gustlime!
    Spaß beiseite!
    Na klar, jede Altersklasse kann mitmachen. Und die Leute sind echt nett da oben. Ich persönlich bin leider nur der Manager und Fahrer und Übungsleiter meiner Sportskanonen, aber ich fahre gerne mit...
    Gruß Findus
     

Diese Seite empfehlen