Verzicht auf Silvester-Böllerei?

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Andralotta Kaffeetante, 27 Dezember 2012.

  1. Wer hat Lust ganz oder auch nur teilweise auf die Silvesterböllerei zu verzichten und das Geld für einen guten Zweck in der Gemeinde zu stiften? Vorschläge könnten hier gesammelt und per Abstimmung entschieden werden. Jeder Euro zählt.
    Wäre doch nett, wenn eine Spende für einen guten Zweck aus dem Roki-Portal käme.
    Was meint ihr?
     
  2. AW: Verzicht auf Silvester-Böllerei?

    wir sind schon seid jahren dabei und köllern nicht mehr das einzige was bei uns gemacht wird sind die böller vom sekt und das licht der wunderkerze.
     
  3. AW: Verzicht auf Silvester-Böllerei?

    Die Idee gefällt mir sehr gut, allerdings etwas kurzfristig.
    Wir haben da vor einigen Jahren mal ne recht stolze Summe für den "Weißen Ring" auf die Beine bekommen - einfach dadurch eben nix in die Böllerei zu investieren.

    Tolle Idee !
     
  4. AW: Verzicht auf Silvester-Böllerei?

    Kleinvieh macht auch Mist.
    Und wenn wir nur ein paar Euro für`s Tierheim zusammen bekommen oder für`s Altenheim oder...
    Man muss ja auch nicht komplett auf die Böllerei verzichten. Wenn man nur für ein paar Euro weniger kauft und der Eine und Andere auch ein paar Euro beisteuert...
    Biiiiiitteeeeeeeeeeeee...:liebanschau:
     
  5. AW: Verzicht auf Silvester-Böllerei?

    Das liest hier doch Niemand mehr ... alle Welt steht aktuell aufm CAP Parkplatz und versucht Böller zu bekommen.
    Sobald hier mehr als 5 Portaler mitmachen bin ich dabei.

    1
     
  6. AW: Verzicht auf Silvester-Böllerei?

    Leider nimmt er die einzelne 2 nicht an, also muss ich noch etwas blablub davor setzen.
    Vielleicht gibt ja noch jemand trotz böller was dazu.:kloster:

    2
     
  7. AW: Verzicht auf Silvester-Böllerei?

    Man könnte ja auch von dem Geld ein Bäumchen für die Kastanienallee spenden... und nächste Jahr sammeln wir dann für neue Straßenschilder:
    Ein-Baum-Allee

    :klatscher:
    Wer hat noch einen Euro übrig? Und eine Idee?
    Da es sehr kurzfristig ist, sollte - wenn es noch klappt - auch eine kurzfristig umsetzbare Spende erfolgen.
     
  8. AW: Verzicht auf Silvester-Böllerei?

    Wir verzichten schon seit Jahren auf den ganzen Böllerkram - ein paar Riesen-Wunderkerzen" und gut ist.
    Die Idee "Spende statt Böller" find´ ich gut - bin dabei:

    3
     
  9. AW: Verzicht auf Silvester-Böllerei?

    Nur noch 3. Mindestens.
    Hast du eine Idee?
    Was? Für wen?

    Ich bin wirklich der Meinung, dass wir da keinen dicken Scheck überreichen müssen. Wenn wir beispielsweise Geld zusammenbekämen für eine Kiste Futter für`s Tierheim und ein paar Wolldecken dazu (ich hätte gerade eh ein paar Decken abzugeben)... wäre denen schon sehr geholfen.
     
  10. AW: Verzicht auf Silvester-Böllerei?

    Ich bin da in keinster Weise festgelegt - Hauptsache man hilft an einer Stelle, wo Hilfe nötig ist.
    Und dass man keinen dicken Scheck überreichen kann, spielt denke ich eine untergeordnete Rolle.

    Klingt zwar abgedroschen, aber: Der Gedanke ist´s, der zählt.
     
  11. AW: Verzicht auf Silvester-Böllerei?

    :kloster:Hast du mal `nen Euro?
    Hallohallohallo... macht da noch jemand mit?

    Das Roki-Portal-Kaffee-Orakel:
    Man sollte das alte Jahr mit einer guten Tat beenden.
    Es wird im neuen Jahr 365 fach belohnt.

    oder besser gesagt:
    GUTE TAT IM ALTEN JAHR
    NEUES WIRD GANZ WUNDERBAR.:smiley:
     
  12. AW: Verzicht auf Silvester-Böllerei?

    so nette Nachbarn! Ok Numm,er 4
     

Diese Seite empfehlen