Viertes Eckumer Entenrennen

Dieses Thema im Forum "Cool-Tour" wurde erstellt von Tom69, 30 April 2007.

  1. Hi zsammen,

    [​IMG]


    nachdem es uns ja nicht moeglich war auch nur noch eine Ente zu adoptieren haben wir uns aber dennoch aufgerafft, das Entenspektakel anzuschauen.

    Insgesamt war es recht kurzweilig , auch wenn man den Organisatoren den ein oder anderen Kritikpunkt vorwerfen könnte.

    Verbesserungspotential von unserer Seite :
    • Strukturierter Verkauf mit mehr Enten (kann doch nicht so schwer sein, oder ?)
    • Getränkeausschank
    • Imbiss zur Wegzehrung
    • etwas schnellere Zielerfassung (wir haetten da nen Tip !)
    Aber wie auch immer - im nächsten Jahr werden wir mit einer Hunderschaft von gelben Chaoten anruecken !

    Bilder zu dem Event (in unserer Galerie)
    Der Zieleinlauf (YouTube Upload - UnCut Version))
    Homepage zum Eckumer Entenrennen (Link auf Homepage)
    Gewinnübersicht (Link auf Homepage)

    ToM
     
  2. eine tolle idee der veranstalter !
    und hier natürlich super dokumentiert mit schönen fotos und links *lob*

    schön war's !
    ob klein danni denn nun was gewonnen hat ? die helikoptergewinnnummer kommt mir bekannt vor...
     
  3. Entenrennen

    FALSCH! Es gab Bierausschank, Kaffee, Imbiss und gaaaaaanz tolle Spiele für die Kinder auf dem Kirmesplatz. Ich war mit Klein-Danni bis 16 Uhr vor Ort.
     
  4. Leider nichts gewonnen.
     
  5. Ja schon - aber nicht wenn man ausschliesslich das Rennen anschauen wollte. Am Wegerand gab et nuehs.
     
  6. Oh, Tom. Man hätte ca. 50m weiterlaufen müssen. Also wo hätte (rein logistisch gesehen) denn Deiner Meinung das alles stattfinden müssen?
     
  7. Einfach :

    Ein kleiner Imbiss (Erfrischungsgetraenke und Wurstwaren) am Start
    Ein kleiner Getränkestand unterwegs
    Ein kleiner Imbiss (siehe erstens) am Ziel

    Danach dann geschlossen rueber zum Hauptsammelzentrum

    LG
    ToM
     
  8. Entenrennen

    Hallo Verfasser,
    die Bilder und der kleine Film über den Zieleinlauf sind Klasse. Vielen Dank für die Anregungen zur Verbesserung im nächsten Jahr. Herzliche Einladung, am Organisieren des 5ten Eckumer Entenrennens, teilzunehmen.

    Dietmar Kutz
     
  9. Hallo Dietmar,
    danni hat meine Kritik ja bereits als Negativ aufgeschnappt - so war das aber gar nicht gemeint. Vielmehr sollte es konstruktiv die Sache weiterbringen. Auf die Einladung komme ich (wir ???) gerne zurueck.
    Gibt es da irgendeine Gelegenheit sich auszutauschen ?

    LG
    Thomas /Tom69
     
  10. Dein Part bei dem Organisieren: Dixiklos! Denn an jedem Bierstand muß einer stehen.
     
  11. Du danni .. das war doch nur eine Idee .... ich wuerd das Angebot von Dietmar Kutz gerne aufgreifen - ideal wäre wenn sich noch der / die ein oder andere beteiligen wuerde.

    Nach dem Motto: Wir chippen die Ducks ;) oder sooooo
     

  12. Hilfe finde ich totaaaaaal toll. Ich war echt erstaund was da auf dem Ki(oder sagt Ihr ü?)rmesplatz los war. Ich fands halt absolut rund und fand jegliche Kritik unangebracht. Aber ich weiß Du wolltest niemanden was böses.
     
  13. Dazu kann ich auch nur sagen, dass mir die Info, dass nur wenige Meter weiter nen Eventzelt stand auch irgendwie durch gegangen ist. Jednefalls hatte ich es nicht als "interessant" eingestuft. Wäre doch ne nette Idee dies am Ziel mit nem kleinen Plakat zur Information kundzutun.
    (oder so)
     
  14. Richtig! Das denke ich auch. Kennste das Lied:

    Wir sind Freunde ich und Du,
    mal anderer Meinung sein, dass gehört dazu.

    Wir sind Freunde ich und Du,
    wenn wir einer Meinung sind, dass freut mich ja so!
     
  15. danni ! *erstauntausruf*
    da lern ich immer wieder neue seiten an dür (!) kennen !
    jetzt fängst du auch noch an zu singen... WOUW !

    aber zurück zum thema, echt tolle ideen habt ihr da fürs nächste jahr. bin mal gespannt ob wir wirklich etwas auf die beine gestellt bekommen. wer weiß denn welche genehmigungen wir dazu alles so brauchen ?
     

Diese Seite empfehlen