Woher kennst Du das Rommerskirchen-Portal ?

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 23 Februar 2014.

?

Woher kennst Du das Rommerskirchen-Portal ?

  1. Google

    5 Stimme(n)
    55.6%
  2. andere Suchmaschinen

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. eine soziale Plattform wie z.b. Facebook, Google+ etc.

    1 Stimme(n)
    11.1%
  4. über einen Blog

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. persönliche Empfehlung

    3 Stimme(n)
    33.3%
  6. anderes Forum/andere Webseite

    0 Stimme(n)
    0.0%
  7. Aushang, Flyer des Portals

    0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Tom69, 23 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2014
    Um das Portal samt Forum stetig zu verbessern ist es wichtig zu wissen, wie Du zu uns gefunden hast.
    Es wäre sehr hilfreich wenn du Dir einen Moment Zeit nimmst und in dieser Umfrage oben das zutreffende ankreuzen könntest!

    Vielen Dank für DEINE Hilfe!

    Ergänzend auch noch die Anmerkung, dass auch bereits länger registrierte Portaler sehr gerne zum Mitmachen eingeladen sind.
     
  2. Du, Thomas, als 'länger registrierter Portaler' mußte ich jetzt aber schon eine Weile überlegen.
    Damals gab es hier noch Spiele, das Ganze war wohl gerade den 'Kinderschuhen' entwachsen....
    Ist alles schon ein paar Tage her, und seit dem hat sich hier nicht nur optisch was getan.
     
    Tom69 gefällt das.
  3. mir wurde die seite nahegelegt und ich bin in 2008 dazugekommen
    DANKE tom für das portal!
     
    Tom69 gefällt das.
  4. Mir wurde die Seite danz doll empfohlen. :) Ich finde es toll, dass wir so etwas in Rommerskirchen haben!
     
    Tom69 gefällt das.
  5. Gustlimes Post hat mich mal nachschauen lassen...boah bin auch seit 2008 dabei...wie die Zeit rast....lange Zeit....
     
  6. :stop:...kann nicht sein, Kruemel... kann gar nicht sein... das muss viel länger her sein... (soll nicht heißen, dass du viel älter sein musst... *grins*). Ich bin seit Januar 2009 dabei und als ich hier zaghaft meine ersten Beiträge postete, hattest Du schon über tausend Beiträge... obwohl... warte mal... das waren noch die Zeiten, in denen so geniale Threads wie "Licht an - Licht aus" und "Der Prominente im Sack" existierten und man Beiträge wie "Licht an - will die Katze sehen" "Licht aus - habe genug Katzen gesehen" finden konnte. Damals wurde mir dann auch klar, wie man in drei Monaten 600 Beiträge verfassen kann... :p
     
    Kruemel gefällt das.
  7. Nightwing: you made my day

    Nach einem besch. Tag hast du es geschafft, mich zum Lachen zu bringen...danke dafür.

    Jaaaa so war das :) ....das waren noch Zeiten....
     
  8. Kruemel... de rien :happy:
    Ich bringe Leute wohl eher zum Lachen, als zum Nachdenken... aber - hey, das ist vollig Okay.
    In dieser Welt wird meiner Meinung nach zu oft gedacht und zu selten gelacht...


    Von daher (auch wenn off topic): "Licht an - will Kruemels Lachen sehen"
     
    Tom69 gefällt das.
  9. Habe das Licht an gemacht um zu schreiben, dass ich eine ganz ganz persönliche Empfehlung für das Forum bekommen habe. Muss 2006 gewesen sein :happy:.
    Für die, die es nicht wußten: der Auslöser war mal ein Brötchenholdienstportal für die Nachbarschaft. Die Brötchen holen wir inzwischen wieder selber, aber das Portal ist umso besser geworden !!!!(y) Klasse Admin !

    Tja Nightwing, die alten Spiele waren schon toll. Sollte wir mal wieder aufleben lassen, oder ???

    Liebe Grüße
    Biggi
     
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.

Diese Seite empfehlen