B59N B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

Dieses Thema im Forum "Strassen und Wege" wurde erstellt von Tom69, 14 Mai 2009.

  1. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    Jo, man kann Nachmittags absolut wieder kreiseln !
    Schon toll !

    Aber was mir eben noch aufgefallen ist - die neue Strecke hubbelt für Ihr junges Alter doch schon erheblich, oder ?

    Wer hat denn das abgenommen ?
     
  2. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    Finde ich auch gut, daß man wieder zu jeder Tageszeit in Roki fahren kann ohne sich am Kreisel zu stauen.

    Aber was mich mal interessieren würde, wie lange der alte Teil, der ja offensichtlich fertig ist, noch als Baustelle bleibt, das ist Ätzend.
     
  3. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    und ich dachte, es liegt an meinen Reifen *g*.
    Nee...aber ist schon ziemlich hubbelig....
     
  4. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    die Straße ist auf :klatscher:
     
  5. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    Mergwürdig, haben die die dann gestern wieder zugemacht???
     
  6. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    wie die ist wieder zu?????????

    Freitagnachmittag war sie (zumindest ab Auffahrt Stommeln/Fliesteden) auf...hääää?
     
  7. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    Mich würde mal interesieren wie mein Besuch Auto fährt, behauptete doch das da noch zu ist.....
    Mal sehen, wann alles auf und richtig beschildert ist, scheint ja sehr schwierig zu sein.
     
  8. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    heute morgen war das Stück bis Stommeln freigeräumt, dahinter das Stück bis Pulheim war noch zu...
     
  9. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    Ist Heute auch noch so und das nervt mich ziemlich. Fahre da jeden Morgen lang zur FH.
    Ist alles fertig aber nun habe ich schon seid einer Woche dort keinen Bauarbeiter mehr gesehen.
     
  10. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    Das ist absolut lächerlich was die da treiben. Am besten finde ich, daß auf dem "offenen" Stück, wo noch die Schilder fehlen, sich kein Mensch an die 50 oder das Überholverbot hält. Warum auch, es gibt keinen plausiblen Grund warum man auf einer Zweispurigen Strecke mit 50km/h in einer Schlange krabbeln muss.
    Mal sehen, was zuerst kommt, Kontrollen oder Schilder.
     
  11. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    Lächerlich ? Ich vermute auf sogenannte Terminarbeiten - wenn die entsprechend gebunden sind, werden die alles tun, aber keine Stunde vorzeitig abräumen.

    Was zu Beginn teils so fleissig anmutete endet nun in ner Blamage (von der aber nach Fertigstellung ganz sicher Niemand etwas zurückbehält)

    ToM

    P.S: Ja natürlich ist es lächerlich !
     
  12. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    Kleiner Gag am Rande.

    Mir fällt da was ein, wo man auch früher hätte fertig sein können, ich glaube sogar das einige hier im Gebiet das auch kennen:smiley:
     
  13. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    Termin für den Abschnitt Stommeln - Pulheim war glaube ich der 15.6
    Bis dahin war auch immer was los, nun steht 2,5W da praktisch alles still obwohl alles fertig. Habe Heute sogar 2 Leute gesehen, die keine Lust hatten mit 50 hinter einem LKW herzudackeln und sind auf die gesperrte Spur gefahren um zu überholen.
    Und 50 fährt da eig. keiner, ich denke 70-80 dürften es eher sein.
     
  14. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    jetzt ist sie endlich komplett frei...oder ist das schon seit gestern?
    na egal, heute morgen das erste Mal zügig durchgefahren :smiley:
     
  15. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    Nur die Schilder die anzeigen wo die Spur endet und die Geschwindigkeitsschilder müssen noch folgen. Es gibt noch ein paar Leutchen die dort kriechen, weil sie scheinbar nicht erkennen, daß offen ist.
     
  16. AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel

    Ja ist seit gestern offen.
     

Diese Seite empfehlen