B59 - Baustelle !

Dieses Thema im Forum "Strassen und Wege" wurde erstellt von Froschi, 19 März 2010.

  1. #1 Froschi, 19 März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2010
    Tach zusammen......

    für alle, die Richtung Grevenbroich müssen:
    Die Ortsdurchfahrt der B59 in Sinsteden ist ab Montag, 22.03. bis Freitag, 09.04. wegen Bauarbeiten nur einseitig befahrbar. Der Verkehr wird durch eine Baustellenampel geregelt.

    Grüße vom Frosch
     
  2. AW: B59 - Baustelle !

    Moin Froschi,

    kann das sein, dass man die Pläne geändert hat? Heute morgen war die Strecke noch frei....

    Würde mich über mehr Informationen freuen.
     
  3. AW: B59 - Baustelle !

    Ja, habe ich auch gesehen und mich gewundert. Ich hatte die Infos aus der NGZ, aber bisher auch noch nichts anderes gelesen oder gehört.
    Mal abwarten.....

    Grüße
    Froschi
     
  4. AW: B59 - Baustelle !

    Die Pläne scheinen sich geändert zu haben...bzw. verzögert.
    Heute Nachmittag standen die Ampeln schon bereit, waren aber noch nicht im Einsatz....

    Na, dann bin ich mal gespannt, wie stark die "Behinderung" durch diese Baustelle wird.

    Aber mal allgemein: Ist Euch aufgefallen, dass es im Moment im Umkreis viele Kleinbaustellen zum Ausbessern der frost-geschädigten Strassen gibt?
     

Diese Seite empfehlen