Bewertung von Dienstleistern

Dieses Thema im Forum "RoKi-World" wurde erstellt von Tom69, 8 November 2012.

  1. Hallo und Guten Tag!

    Herzlich Willkommen zur Bewertung der in Rommerskirchen und Umgebung sesshaften Dienstleistungsunternehmen. Jede Bewertung eines Dienstleisters ist wichtig um eine gewisse Transparenz zu erreichen.

    Um dabei einheitliche Bedingungen zu schaffen habe ich mir einige Regeln überlegt, die hier bekannt gegeben werden sollen , aber auch auf dem Tisch für weietre Diskussionen udn Erweiterungen liegen. Hier ist nichts in Beton gemeisselt!

    Die Regeln sollen die Nutzer nicht einschränken, sondern stehen ganz im Zeichen der Fairness.


    1. Rommerskirchen-Portal.de will die Qualität und das Verhalten Dienstleister in Rommerskirchen und Umgebung transparent machen. Dafür wirf ein multifunktionales Web-Portal zur Verfügung gestellt.
    2. Im Zentrum des Portals stehen einerseits der Verbraucher und andererseits der Dienstleister und dessen Angebot.
    3. Jeder Benutzer kann im Rahmen des Portals Dienstleistungen, die er selbst genutzt hat, bewerten. So werden hier aus einfachen Benutzern richtige Kritiker.
    4. Jeder Kritiker bewertet fair, ehrlich, unabhängig, sachlich und zeitnah.
    5. Inhaber, Betreiber und Mitarbeiter dürfen das eigene Unternehmen bzw. das, bei dem sie beschäftigt sind, nicht bewerten.
    6. Nicht gestattet sind bewusst verfälschende Bewertungen und Bewertungen aus Gefälligkeit.
    7. Alle Bewertungen oder Äußerungen, die gegen gesetzliche Regelungen, insbesondere des Presse-, Zivil- oder Strafrechts, verstoßen, werden unmittelbar nach Kenntnisnahme ohne Angaben von Gründen durch die Betreiber entfernt.
    8. Jeder Dienstleister hat das Recht und die Möglichkeit, Bewertungen zu seinem Unternehmen zu kommentieren und richtig zu stellen. Dabei gilt auch hier die Regel 7.
    9. Rommerskirchen-Portal.de fördert und ermöglicht die Kommunikation zwischen allen Beteiligten Es ist die Aufgabe aller teilnehmenden Nutzer, dafür zu sorgen, dass dieser Dialog offen, fair und sachlich geführt wird.

    ToM

    Stand: 08.11.2012 - Feedback und Erweiterungswünsche sind hier Willkommen !
     

Diese Seite empfehlen