Bilderstrecken von Herrn Georg Köves

Dieses Thema im Forum "RoKi-Bilderband" wurde erstellt von Tom69, 26 Juli 2008.

  1. #1 Tom69, 26 Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2008
    Hi zsammen,

    um der Galerie mal ne Starthilfe zu geben, hat Herr Köves uns ein paar seiner Bilder zur Verfügung gestellt (alle Rechte ligen bei Herrn Köves!)

    Bilderstrecken von 1001 Fotos

    Ich durfte dazu eine freie Auswahl dieser fantastischen Werke in die Galerie mit reinnehmen. Die Bilder sind echt wunderbar und ich kann nur Jedem, der funktionierende Augen hat empfehlen mal die Seite von Herrn Köves zu besuchen.

    Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mals an Herrn Köves für die Leihgaben.

    Gruß ToM

    P.S. Wenn Jemand Interesse hat : Herr Köves stellt die Bilder auch aus und macht Dia-Abende.
     

Diese Seite empfehlen