Contest 04 - Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Grafische Basteleien" wurde erstellt von Tom69, 21 November 2014.

  1. Für eine nette kleine (FEINE!) Adventsaktion des Roki-Portals wird noch ein Adventskalender benötigt, der genau als solcher mit 24 Türchen Freude schenken soll.
    Eines der teilnehmenden Bilder wird uns dann als Aktions-Bild (Adventskalender) diese wunderbare Zeit lang begleiten. Entsprechend schlage ich vor das Abgabedatum auf den 28.11.2014 zu setzen.
    Wer macht mit ?
     
  2. Müssen die Türchen sich öffnen lassen? :eek:
     
  3. Nein, ich denke da "nur" an ein Titelbild ... die Türchen würde ich dann einfach "drübersetzen"
     
    Capri gefällt das.
  4. Danke für Deine überaus erhellenden Worte :) natürlich bin ich dabei...
    Damit es in diesem Bereich ebenfalls nur Gewinner gibt und damit Du gaaaaanz viel Bastelarbeit bekommst, mein Vorschlag:
    Man könnte (je nach Anzahl der Teilnehmer) doch auch jeden Entwurf als Hintergrundgrafik nehmen und die Bilder wöchentlich (oder wie auch immer) wechseln... :sneaky:
     
    Capri und Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  5. Den Vorschlag finde ich gut ! Machen wir gerne so !!!
     
    Capri und Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  6. #6 Nightwing, 28 November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
    Was soll ich sagen? Das einzige Problem an der ganzen Sache sind diese fiesen kleinen Viecher, die man "Zeitfresser" nennt :)
    Hier ist nun das Ergebnis der Zeit, die mir die kleinen Scheißerchen gelassen haben... ich hätte definitiv mehr nötig gehabt.
    Schrift kann natürlich auch wieder entfernt werden...

    Advent.jpg wie gewünscht ohne Schrift Advent2.jpg
    Das hier war übrigens das "Ausgangsbild" ;-)
    IMG_2873small.jpg
     
    Andralotta Kaffeetante, Capri und Tom69 gefällt das.
  7. Wouw !!! Super .. bitte lege auch noch eine Version ohne Schrift dazu.
     
    Nightwing gefällt das.
  8. Wie cool..... sieht ziemlich verfrostet aus Nightwing! Dann steht ja alles unter einem guten Omen. Ich freue mich!
     
    Nightwing und Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  9. Oh! Das ist schön! Richtig schön! Lass` deine Zeitfresserchen Zeitfresserchen sein ... bei d e m Ergebnis.
     
    Capri und Nightwing gefällt das.
  10. Danke ... Bild ist ohne Schrift eingestellt. Wenn noch was geändert, verbeessert oder ausgebessert werden kann/soll, einfach sagen..
     
  11. ne das ist perfekt so. Große Klasse !!!
     
  12. Das Bild hätte ich fast so sogar als Original mit Schnee... Fast die gleiche Perspektive! :D
     
    Nightwing gefällt das.
  13. Aber nur fast... das Feld im Vordergrund hast Du wahrscheinlich nicht - das liegt nämlich in den U.S.A. ;)
     
  14. :LOL::LOL::LOL:
     
  15. Ihr seid ja lustig!
     
  16. #16 Tom69, 4 Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
    Hoffentlich !
    Lad doch mal hoch ... ich schau dann auch mal, ob ich so etwas rein zufällig noch hab /finde
     
  17. Es gibt keine Zufälle ... :p
     
  18. Bin auf der Suche... :D
     
  19. Und während Villarriba und Villabajo noch suchen, schaut sich die olle Schwinge das bearbeitete Bild an... ;)
     

Diese Seite empfehlen