Das Roki-Portal Film Quiz

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Tom69, 5 Oktober 2014.

  1. Bonbons, um den Bösewicht kommen zu hören, kommen mir zwar bekannt vor, ich bekomme es aber nicht zugeordnet :(

    Einmal raten: [spoilerbb]The Arrival?[/spoilerbb]
     
  2. Und ich hätte wetten können, dass Du spätestens hier zuschlagen würdest... :) Ich bin jetzt ein wenig unschlüssig, ob ich auf Tom warten, oder direkt das Nächste nachlegen soll... wenn das auch nicht erkannt wird, wird das Fünfte glasklar werden (sonst wird´s ja auch langweilig) und das Ganze ohne einen einzigen Darsteller...
     
  3. #213 Man-Bat, 24 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
    Steh auf'm Schlauch ... :(
     
  4. Okay... dann kommt jetzt das nächste - und egal, ob´s gelöst wird oder nicht: das "finale" Bild poste ich in jedem Fall noch (weil´s einfach nur cool ist)

    [​IMG]Runde 25 - Bild 04 von Nightwing bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
     
    Man-Bat gefällt das.
  5. Bleibt dabei, sagt mir nix :(
     
  6. Dann kommt jetzt der "Elfmeter"... schade, dass ich Dein Gesicht nicht sehen kann :smug:

    [​IMG]Runde 25 - Elfmeter von Nightwing bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
     
    Man-Bat gefällt das.
  7. Zu dem Messer fällt mir nur [spoilerbb]The Last Kiss Goodnight -Tödliche Weihnacht[/spoilerbb] ein, zu dem meiner Meinung nach aber mindestens 2 der Bilder nicht passen. Bin raus :(
     
  8. That´s right, Mr. Man-Bat... aber welche zwei passen denn Deiner Meinung nach nicht?

    Bild 01: Endszene kurz vor dem Abspann - Familie in trauter Dreisamkeit auf dem Land (Laufzeit 1:44:45)
    Bild 02: Krisensitzung im Weißen Haus, weil Samantha/Charly im TV bei der Weihnachtsparade gesehen wurde (Laufzeit 0:25:40)
    Bild 03: Relativ am Anfang (Laufzeit 0:21:40). Ein "alter Bekannter" - vorher im Knast - kommt vorbei, um Charly umzubringen und rutscht auf den Süßigkeiten aus, die sie hat fallen lassen.
    Bild 04: Timothy (der Killer, der Charly töten sollte) verhört einen Mann und erfährt, dass Charly noch lebt (Laufzeit 0:17:40)
    Bild 05: -ohne Worte- ;) (Laufzeit 0:17:00)
     
  9. Tja, dann muß ich ihn einfach nochmal anschauen, wie es aussieht ;)
     
  10. Okido, verstanden ;) ... habe mal nur das eine Foto extrahiert. Denke, das reicht, bei Euch verrückten :banghead:

    [​IMG]Filmquiz 26 - Bild 1 von Man-Bat
     
  11. Sagt mir im Moment mal gar nix, außer dass [spoilerbb]die Gute auf dem Bild wie die etwas "nuttige" Schwester von Miss Piggy aussieht[/spoilerbb]
     
  12. :D:D:D ...... und was meinem Biggi und Tom? Ist so ruhig momentan.....
     
  13. wir legen gerade die Füsse hoch und erholen uns vom Phantasialand-Marathon (10 bis 20 Uhr).
    Ich hätte aber eine ähnliche Antwort wie der gute Nightwing gegeben :joyful:
     
    Man-Bat gefällt das.
  14. Guten Morgen. Da es so richtig schweigsam geworden ist, gibts diesmal beide Hauptdarsteller, aber natürlich von hinten ;)

    [​IMG]Filmquiz 26 - Bild 03 von Man-Bat
     
  15. Nie gesehen, aber .... [spoilerbb]Remo[/spoilerbb] ?
     
  16. #228 Man-Bat, 26 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
    Yessss, der sollte ja nach der Vostellung Guy Hamiltons der Nachfolger von James Bond werden. Hat leider nicht geklappt!

    Kann Dir die DVD's von Filmen, die Dich interessieren gerne zukommen lassen. Einfach melden :)
     
  17. Ja, so der ein oder andere Schatz hat mich bis heute noch nicht erreicht.- Ob der Film heute noch funktioniert ? Da hab ich damals in der BRAVO drüber gelesen, spektakulär ! So, weiter :
    [​IMG]Runde 27 - Bild 01 von Tom69 bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
     
  18. Ist wahrscheinlich wieder einer meiner Lieblingsfilme aber, wie beim letzten Mal, sagts mir erstmal wieder nix :(
     
    Tom69 gefällt das.
  19. Vermutlich liegst Du da schon ganz richtig, aber ... na, schaumerma.
    [​IMG]Runde 27 - Bild 02 von Tom69 bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
     
  20. Also doch [spoilerbb]Ronin[/spoilerbb] verdammt. Hatte das eben schon tippen wollen :finger:
     
  21. Jap. im ersten Bild sind gleich drei der Grossen abgelichtet.
    Nunja, dann gib mal Gas mit der nächsten Runde ;-)
     
  22. Dann gebe ich mal Gas. Einer meiner liebsten in einem bestimmten Genre ( was bestimmt wieder bedeutet, dass den außer mir keiner kennt ;) )

    [​IMG]Filmquiz 28 - Bild 1 von Man-Bat
     
  23. Nee, sieht man ja direkt . das ist ... [spoilerbb]irgendwas, was ich nicht kenne[/spoilerbb]. Bin ich dran ?
     
  24. Warst ganz knapp dran, aber erstmal nicht ;)Und weils ja wieder ein genz spezieller Spezialfall von mir ist, gibts Nr. 2 direkt hinterher:

    [​IMG]Filmquiz 28 - Bild 2 von Man-Bat
     
  25. Ok, dann weiss ich gerade auch nicht so wirklich.
     
  26. Lassen wir Nighty erstmal eine Chance. Denke, der hat vielleicht sogar das Buch gelesen !!
     
    Tom69 gefällt das.
  27. #239 Nightwing, 26 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
    Deine Aussage, dass ich vielleicht das entsprechende Buch gelsen habe, macht mich neugierig, lässt mich in eine bestimmte Richtung denken, hilft mir aber angesichts der Menge gelesener Bücher nicht wirklich weiter... :( Die Bilder sagen mir bislang leider gar nichts.
     
  28. Ich bin nach wie vor sehr, sehr... ratlos...:cyclops:
     
  29. Na dann löse ich mal auf, warum die Spielkarte am Anfang des Filmes so aussagekräftig war ;)
    Keine Angst, dem Schauspieler ist nichts passiert !!!

    [​IMG]Filmquiz 28 - Bild 4 von Man-Bat
     
  30. #244 Man-Bat, 26 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
    Na, da ja nichtmal Google den Film zu kennen scheint, kommt jetzt noch ein klitzekleiner Hinweis :LOL:

    [​IMG]

    Und ja, der heißt auch bei uns so ;) Habe nur kein leserliches Cover gefunden und hatte keine Lust, meines einzuscannen!!! Nachti ...
     
  31. Ich hatte - buchtechnisch - Clive Barker auch auf dem Schirm (die "Bücher des Blutes"), aber den Film kenne ich tatsächlich nicht - der ist komplett an mir vorbeigegangen. Damit wärst Du nochmal an der Reihe...
     

Diese Seite empfehlen