Das Roki-Portal Film Quiz

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Tom69, 5 Oktober 2014.

  1. Mach mal weiter ... was ist mir egal - ich will selber drauf kommen
     
  2. Hatte der Hauptdarsteller da noch schiefe Zähne ? Ich bin raus ! Nie gesehen den Streifen ...
     
  3. Ich formuliere mal vorsichtiger: sagt mir momentan noch nix
     
  4. #287 Man-Bat, 4 November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
    Also, ich hänge weiterhin bei 10,5 Metern fest :(

    Aber ich warte die ganze Zeit darauf, dass der Butler Niles von "Die Nanny" reingerutscht kommt und einen vorsingt :D aber Fernsehserien zählen ja nicht ;)

    Guckt Ihr hier:
     
  5. Wie der Film auch heißen mag: zu 99,9% würde ich mal behaupten: nie gesehen!
     
  6. Jetzt wirds aber eng Nighty .. weder man-Bat noch ich ...
     
  7. Habs per Google rausbekommen und wie ich es geahnt habe: nie gesehen. Sagt mir auch gar nichts.

    Bildungslücke?
     
  8. Nö, ich ja auch nicht *duckundwech
     
  9. Als Kind der 80er eine kleine Bildungslücke - "Risky Business"... mit der jungen Rebecca de Mornay und dem noch jüngeren Tom Cruise.
    Er versenkt Papas Porsche und versucht das Geld wieder rein zu bekommen, indem er das Haus seiner Eltern in ein Bordell verwandelt...
    Echt nicht gesehen?

    Ich gebe ab... diesmal an Man-Bat, weil Tom vor mir dran war...
     
    Tom69 gefällt das.
  10. Ich stehe ja auch noch einen in der Kreide ;)
    War gestern nicht zu Hause, deshalb kommen die ersten Bildfetzen hoffentlich heute Abend ...
     
  11. Soooo, endlich gehts weiter. Ich greife diesmal in die 90er-Kiste. Ein damals noch weniger bekannter Hauptdarsteller und ein Regisseur, der schon oft seine Spuren in der Filmgeschichte hinterlassen hat ...

    [​IMG]Filmquiz 32 - Bild 1 von Man-Bat
     
  12. ähhm ja... nö, sagt mir nix
     
  13. Hmm... Das kommt mir ein wenig bekannter vor als alles zum vorherigen Film... Aber ich grübel noch...
     
  14. Watt der hübsche Ohren hat ... SCNR :arghh:
     
    Man-Bat gefällt das.
  15. Tipp: in dieser Szene hat er diese Ohren wenigstens noch !!!
     
  16. Wuhhh .. vielleicht ... [spoilerbb]Die Fliege[/spoilerbb] ?
     
  17. Das Genre stimmt schonmal aber leider nicht der Film.
     
  18. Da mir der Bau im ersten Bild so garnichts sagen mag, SCHIEBE
     
  19. Hinweis zum folgenden Bild: das Schreiben spielt im Film eine größere Rolle als der Schauspieler ;)

    [​IMG]Filmquiz 32 - Bild 3 von Man-Bat
     
  20. Bei dem Modell in Bild 1 klingelt auch bei mir was - kann es aber nicht sicher einordnen.
    Ich würde daher auch auf Bild 03 warten...
     
  21. Es gab schon drei ;) Hast Du den Mikroskoptypen vielleicht übersehen?
     
  22. Ach, da war ein Typ hinter dem Mikroskop... :cyclops: - jetzt sei mal nicht so kleinlich Bild 3, Bild 4 - Mikroskop oder nicht... schieb noch eins nach ;)
     
  23. Na gut, Dein Wunsch ist mir Befehl. Wenn mich nicht alles Täuscht, ist auf dem Bild sogar John Landis zu sehen, der spielt aber nicht wirklich eine Rolle in dem Film ;)

    [​IMG]Filmquiz 32 - Bild 4 von Man-Bat
     
  24. Genau DAS Bild brauchte ich jetzt... um zu bemerken, dass es mich nicht wirklich weiterbringt...
    Bild 1 verbinde ich mit "dem Büro des Bosses" - irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Sockel - auf dem das Modell steht - auch eine Rolle spielt... aber der Rest...nö.
    Das Gefühl, den Film zu kennen ist da, aber viel zu vage, um was sagen zu können. Aufgeben will ich aber auch nicht - also schiebe ich noch `ne Runde.
     
  25. Vielleicht hilft die Info, dass der Regisseur mit einem Film weltweit bekannt geworden ist, den viele seither als den bestern Horrorfilm aller Zeiten bezeichnen ;)
     
    ArchAngel gefällt das.
  26. Hmm... Tief im Inneren... Labor... Krankenhaus... Regisseur... Auch wenn ich grade nicht mehr drauf komme, was das Modell damit zu tun hat, würde ich sagen... [spoilerbb]Darkman[/spoilerbb]
     
    Tom69 gefällt das.
  27. Hier mal etwas besser der Hauptdarsteller zu sehen

    9481_4.jpg
     
  28. Darkman... mannomann... lange her. Ich denke, ArchAngel sollte schon mal anfangen, Screenshots zu machen... :)
     
  29. Gelöst. Glückwunsch!!
     
    Tom69 und ArchAngel gefällt das.
  30. Dann schauen wir mal... Versuch Nummer 1... Verzeihung für die nicht so dolle Quali^^

    [​IMG]

    Irgendwie zweifel ich grade an mir selbst... Sollte doch nicht so schwer sein, hier ein Bild einzustellen...
     

Diese Seite empfehlen