1. Na, es glätten sich die Wogen udn es stellen sich die doch irgendwie erwarteten Korrekturen ein.
    MGL meldet sich zurück. Der FC enttäuscht erneut durch einfallsloses Gekicke gegen bemühte Ingolstädter. Der BVB ranzt gegen die Darmstädter ab.


    Überraschend: Hannover .... dennoch hab ich sie bei dem Bonustip vorne ;-)
    Sehr interessant finde ich den Stürmer der Schalker - Sane ?! Das wird ja was geben, gegen den FC .. *schlotter



    1. FC Köln FC Ingolstadt 1:1
    VfB Stuttgart Bor. Mönchengladbach 1:3
    VfL Wolfsburg Hannover 96 1:1
    Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen 0:3
    FC Augsburg 1899 Hoffenheim 1:3
    FSV Mainz 05 FC Bayern München 0:3
    Hamburger SV FC Schalke 04 0:1
    Eintracht Frankfurt Hertha BSC 1:1
    Borussia Dortmund SV Darmstadt 98 2:2
     
    Coffy gefällt das.
  2. Was noch auffällt: an fiesem Spieltsg gab es nicht EINEN (!) Heimsieg zu verzeichnen. Vier Remies stehen fünf Auswärtssiegen gegenüber.
    Ob Aubamejang bald neben Lewandowski im Dress der Bayern spielt?
     
    Tom69 gefällt das.
  3. Aus reiner unterstellter Kaufdenenwaswegdennsiekönnenesnichthalten-Motivation der Bayern würde ich sagen - Ja!
     
  4. Spieltagessieger: Gewinner
     
  5. Was meinst mit letzterem? Was hab ich verpasst?
     

Diese Seite empfehlen