Die unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Kruemel, 14 Oktober 2008.

  1. Also jeder schreibt ein Wort, der nächste ergänzt und immer so weiter, entstehen wird dann hoffentlich eine lustige Geschichte, wie wärs?

    Ich fang dann mal an:

    Vor....
     
  2. Vor zehn .......
     
  3. tausend Jahren
     
  4. war
    (jeder nur 1 wort?)
     
  5. Rommerskirchen

    (ich blicks auch noch nicht - HILFE !)
     
  6. und

    (hey michi, das waren 2 wörter !!)
     
  7. Banditen ...........
     
  8. welche .... (lach, Text zu kurz)
     
  9. sich...
    (1 Wort ist dann wahrscheinlich zu wenig....sollen wir auf 2 erhöhen?? Dann kommt die Geschichte richtig in Fahrt!)
     
  10. nichtliebtenaberakzeptierten

    (so gehts dann auch mit einem Wort *hust)
     
  11. schoneinmal

    (jetzt bin ich gespannt...)
     
  12. unddasganzviel :hasiohren:
     
  13. abernichtzuviel
     
  14. obwohl .....
     
  15. mankönnteauchsagendass
     
  16. esnichtgenaufeststeht
     
  17. wieesgenauwar.
     
  18. Erste Zusammenfassung:

    Vor zehn Tausend Jahren war Rommerskirchen von Römern und Banditen welche sich nicht liebten aber akzeptierten schon einmal und das ganz viel aber nicht zuviel obwohl man könnte auch sagen dass es nicht genau feststeht wie es genau war.

    (Piet Klocke :schaller:)
     
  19. Könnte auch von meinem Ältesten sein....der kommt auch nie auf den Punkt und verstrickt sich ordentlich....:cheesy:....ist aber doch schon was (was auch immer...)!
     
  20. DahattendieRömer
     
  21. eineIdee....
     
  22. undzwarsolltenalle
     
  23. WeiberundWeiberHelden
     
  24. unddenPrimaten
     
  25. ausdemDorfrausjagen
     
  26. um .................
     
  27. .....dasletzte......
     
  28. Brötchen...........
     
  29. zubelegenund...........
     
  30. nebenbeinoch....
     
  31. denrechtenArmhintersOhrzuklemmen
     
  32. ohnejedoch....
     
  33. dabei.............
     

Diese Seite empfehlen