Rommerskirchen-Gill Exhibitionist belästigt Spaziergängerin

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 15 Februar 2016.

  1. [​IMG]
    Rommerskirchen-Gill (ots)
    - Am Sonntag (14.02.), gegen 12:00 Uhr, zeigte sich ein bislang unbekannter Mann in Rommerskirchen-Gill einer 47-jährigen Spaziergängerin in schamverletzender Weise. Die Frau war im Bereich des Friedhofs "Am Teebaum" unterwegs, als sie auf den Sittentäter traf. Dieser kann folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 30 Jahre alt, bekleidet mit einer Jeans und einem Kapuzenpullover samt Jacke. Er sprach in einer fremden Sprache und hatte eine "Lidl" Einkaufstüte dabei. Eine Fahndung nach dem Unbekannten durch die Polizei verlief ohne Erfolg. Hinweise auf die Person werden erbeten unter der Telefonnummer 02131 3000.
     

Diese Seite empfehlen