Fahrradkarte Rommerskirchen

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von Kruemel, 24 Mai 2009.

  1. Hallo zusammen,

    kann einer von Euch eine gute Fahrradkarte für Roki empfehlen?
    Ich habe beim Goggeln eine für den RheinErft-Kreis gefunden....
    aber vielleicht gibt es noch eine speziellere???
     
  2. AW: Fahrradkarte Rommerskirchen

    Hi Kruemel,

    wie meinste das jetzt ? Roki so an sich ?

    ToM
     
  3. AW: Fahrradkarte Rommerskirchen

    jepp...Roki und direkte Umgebung....
    die Karte RheinErftKreis geht wohl auch Richtung Eifel...
     
  4. AW: Fahrradkarte Rommerskirchen

    ich weiß ja nicht was Dir vorschwebt, hätte aber 4 tolle Rundkurse im Angebot - kann man sich wunderbar mit Google Erde anschauen und ausdrucken ...
     
  5. AW: Fahrradkarte Rommerskirchen

    das hört sich doch schon mal gut an :-D.

    Ich suche Strecken, die man mit den Kids locker radeln kann...mir enden hier viel zu viele Feldwege im Nirvana... bzw. wenn einer diese Art von Feldwegen findet, dann ich....
     
  6. AW: Fahrradkarte Rommerskirchen

    Gib mal ne ungefähre Streckenlänge, oder alternativ die gewünschte Fahrzeit an ...

    Wobei - ganz wichtiger Hinweis - wenn man die Kids mit Geocaching "anködert" schaffen die sogar zu Fuss übver 6 Kilometer (wa nuts?)
     
  7. AW: Fahrradkarte Rommerskirchen

    Fahrzeit: 2 Stunden ohne Pause... hmm...wieviele km das wären???


    Dafür müßte ich erstmal selbst "Geocaching" gemacht haben :smiley:
     
  8. AW: Fahrradkarte Rommerskirchen

    Hallo krümel
    der LVS Stommeln hat am Pfingstmontag wieder Volksradfahrtag gestartet widr ab 09:00 Uhr an der Schuhle Kopfbuche.
    Wir auch versuchen zu staten dort kann man die gegend auch gut kennen lernen.
     
  9. AW: Fahrradkarte Rommerskirchen

    Hallo Gustlime,

    wie lange dauert die Tour ungefähr?
     
  10. AW: Fahrradkarte Rommerskirchen

    Jepp!!! Und im Anschluß geht sogar noch ein Wettlauf mit Dir, ToM
     
  11. AW: Fahrradkarte Rommerskirchen

    @ Kruemel die strecke ist ca. 20 km lang
     

Diese Seite empfehlen