Foto-Studio in Rommerskirchen

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Smith, 14 Dezember 2011.

  1. AW: Foto-Studio in Rommerskirchen

    guter hinweis, weiss aber nicht so richtig - auf email reagiert die gute nicht ....
     
  2. AW: Foto-Studio in Rommerskirchen

    Öh, vielleicht ist sie nicht zuhause? ;-)

    Vielleicht auf einer Weihnachtsfeier? Oder in Sachen Auftragsfotografie unterwegs? Da gäbe es viele Möglichkeiten...
     
  3. AW: Foto-Studio in Rommerskirchen

    Hi Smith, das fiel mir nur spontan ein. Hatte Sie bereits vor einigen Tagen versucht auf diesem Weg zu erreichen.
    Na, wird schon begründet sein.
    VG ToM
     
  4. AW: Foto-Studio in Rommerskirchen

    Hi Tom, das ist allerdings merkwürdig. Sonst ruf doch an, wenn es dringend ist. Oder radel vorbei.

    LG, Smith
     
  5. AW: Foto-Studio in Rommerskirchen

    Scherzkeks, nee, ich hatte Sie mal angeschrieben, ob Sie hier Werbung schalten möchte.
    Bin aber kein Vertriebler - vielleicht hattse deswegen nicht .. oder weiss der Geier ...

    Wenn Du Dich ablichten lässt, kannstes ja mal ansprechen ....

    VG ToM
     
  6. AW: Foto-Studio in Rommerskirchen

    Hi Tom,

    Werbung schalten? Einnahmen für das Portal? Dann lösch mal schnell dieses Thema hier, ist ja unbeabsichtigt kostenlose Werbung ;-)

    Na, ich denke, man wird ihr Dein Ansinnen schon herantragen. Irgendwer aus ihrem Umkreis sollte doch hier wohl mitlesen.

    Leider mußt Du auf meine Unterstützung verzichten, da kein Anlaß für die Herstellung irgendwelcher Abbilder vorliegt.

    LG, Smith
     
  7. AW: Foto-Studio in Rommerskirchen

    Vom Internetauftritt siehts schon mal nicht so schlecht aus...
     
  8. AW: Foto-Studio in Rommerskirchen

    Leider habe ich diese "Unterhaltung" erst gestern entdeckt.
    Erstmal vielen Dank für die Werbung an Smith und danke auch an ArchAngel.

    Auf die Negativ-"Werbung" möchte ich jetzt mal nicht weiter eingehen, da sie schlicht und einfach ungerechtfertigt ist.
    Ich beantworte grundsätzlich alle E-Mails und Anfragen.

    Und natürlich würde ich mich freuen, auch euch mal ablichten zu dürfen - und sei es nur für ein Passbild :)

    Liebe Grüße!
     
  9. AW: Foto-Studio in Rommerskirchen

    Willkommen auch von mir!
    Und ich hoffe, dass wir es diesen Monat mal endlich schaffen Dich "auszuprobieren" , falls Du noch Termine frei hast ?!

    Viele Grüße
    Biggi
     
  10. AW: Foto-Studio in Rommerskirchen

    Vielen Dank Tom, ich habe das auch nicht besonders ernst genommen - ich werde wohl sowieso noch damit rechnen müssen, dass ich es nicht jedem recht machen kann :)
    Und jeder hat ja schließlich das Recht auf freie Meinungsäußerung!

    Und Biggi: Ich würde mich sehr freuen! Ich habe noch Termine frei, jetzt kommt es aber natürlich auf den Anlass an (Passbilder, Portraits, ...). Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine E-Mail :)

    Liebe Grüße!
     
  11. AW: Foto-Studio in Rommerskirchen

    Passt schon !
    Eventuell is die Mail schlichtweg in den Spamfilter gelaufen - jetzt in dem Fall ja nun total unkritisch, könnte aber mal von Bedeutung sein .. und dann sollte es einfach passen.
    Sind diese Kleinigkeiten, die manchmal schief laufen wenn sie es nicht sollen.

    Kann natürlich auch etwas vollkommen anderes gewesen sein.

    Viel Erfolg und vielleicht ja bis bald mal
    ToM
     
  12. AW: Foto-Studio in Rommerskirchen

    Bitte schön :smiley:
     

Diese Seite empfehlen