Hebammenpraxis Storchenhelfer

Dieses Thema im Forum "RoKi-World" wurde erstellt von Tom69, 30 Januar 2009.

  1. #1 Tom69, 30 Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
    Weitere Informationen sind unter: www.storchenhelfer.de zu finden.
     
  2. AW: Hebammenpraxis Storchenhelfer

    hallo liebe jessica!
    ich wünsche dir alles alles gute für deine praxis.und eine schöne eröffnung mit vielen besuchern! den prima start hast du ja bereits hingelegt!!
    wir sehen uns später,
    ganz liebe grüße, vera
     
  3. AW: Hebammenpraxis Storchenhelfer

    wir waren eben mal vort ort und ich kann nur bestes über räumlichkeiten und angetroffene menschen berichten.

    ich wünscha uch hier noch mal viel viel erfolg und spaß.


    ich werde euch weiterempfehlen....
     
  4. AW: Hebammenpraxis Storchenhelfer

    @lupo

    Wann wart Ihr denn vor Ort?
    Wir haben es leider erst gegen 15 Uhr (eher 15:15) geschafft und finden auch, dass die Räumlichkeiten wirklich gut gelungen sind. Bleibt Jessica nur zu wünschen, dass alles gut läuft...
     
  5. AW: Hebammenpraxis Storchenhelfer

    ich war bis 15:40 dort. sorry wenn ich euch nicht begrüßt habe.waren echt ein paar schöne stunden.
     
  6. AW: Hebammenpraxis Storchenhelfer

    Dann haben wir - bis auf Vera - alle anderen verpasst :(

    Es war ein schöner Empfang, viele Gäste und tolle Preise bei der Tombola !
     

Diese Seite empfehlen