Marvel's The Avengers (2012)

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 17 Mai 2012.

  1. #1 Tom69, 17 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2012
    Marvel's The Avengers
    Auf Blockbuster freu ich mich, gerade wenn sie sooooo sehr erwartet sind, wie dieses Zusammentreffen der einzelnen Marvel-Caraktere wie Thor, Hulk, Iron Man und den anderen.
    Irgendwie hat die Idee, dass es eine Gruppe sein muss um die einzelnene Charaktere zu erstarken bei mir nicht gezündet. Klar, gemeinsam sind wir stark ! Aber Stark is ja auch schon so ...
    Es kommen einige sehr sehr lustige Dialoge, noch abgedrehtere Szenen und sehr beeindruckende Schlachten vor.
    Der 3D Effekt war anständig auch wenn nicht atemberaubend. Ja, irgendwann war ich sogar kurz davor mal zu klatschen bei der Splasherei.
    Kurzweilige mit wenigen Ansatzlängen versehene Comic-Mega-Blockbuster Kinofreude
    7/10
    Highlight : Thor und Hulk stehen nebeneinander , schnauben ... PATSCH

    <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=rokiportal-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B007SVEUK0&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe> <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=rokiportal-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B007SVEUQO&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>

     
  2. Bluray Avengers

    Zuletzt im Kino - das ist schon lange her. Deswegen gabs bei uns letztens die Bluray der Avangers:
    Die "Avangers" sind hübsches Popcorn Kino bei dem mal wieder einiges zu Bruch geht, die üblichen Sprüche fallen und auch gerne mal gelacht werden darf. Von einem Action-Film wie diesem darf man kein zu hohes Niveau erwarten, was die Story oder den Sinn angeht. Doch das erwartet der Zuschauer, welcher solch einen Film bewusst auswählt, auch gar nicht.
    Avengers reiht sich meiner Meinung nach nahtlos in die Superhelden Verfilmungen ein, kommt mal fast komplett ohne Kitz aus (Im Gegensatz zu Spiderman!) und ist eine schicke Abendunterhaltung. Wenn man seinen Nachbarn allerdings nicht zu sehr Ärgern will, dreht man vor Filmbeginn die Lautstärke seines Subwoofers ein wenig runter ;)

    Der nächste Kinobesuch wird, da jetzt an den Wochenenden dank Tagschicht endlich wieder Zeit ist, wird noch im Advent sein. Als bekennender Fan rund um Mittelerde (Herr der Ringe, Silmarillion, Die Zwerge,...) wird es in kürze dann den ersten Teil des Kleinen Hobbit gehen. Wer sich jetzt fragt: "Erster Teil??? Das Buch des kleinen Hobbit ist doch gar kein Mehrteiler", dem sei gesagt, das Regisseur Peter Jackson, der bereits den Herr der Ringe verfilmte, daraus einen Dreiteiler gemacht hat, in welchem die Brücke zum Herr der Ringe geschlagen wird und auch ein paar Sachen aus dem Silmarillion und anderen Tolkien Klassikern vorkommen sollen. Anders hätte man aus einem gut 300 Seiten dünnen Buch sicher nicht so viel Filmmaterial gewinnen können. Ich jedenfalls bin jetzt schon voller Vorfreude und Spannung und werde mit Sicherheit zeitnah nach dem Kinobesuch über den Film als auch das ausgewählte Kino berichten.
     

Diese Seite empfehlen